Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen

Diskutiere Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Also mein Auto wurde geblitzt als es gefahren wurde. Die Person die es gefahren hat ist allerdings schwer zu erkennen. Ich würde ungern einfach...

  1. #1 Vünver, 30.04.2018
    Vünver

    Vünver Gesperrt

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Also mein Auto wurde geblitzt als es gefahren wurde. Die Person die es gefahren hat ist allerdings schwer zu erkennen. Ich würde ungern einfach das Geld bezahlen da es sich für ein Blitzervergehen doch um eine recht hohe Summe handelt. Im Verhältnis. Außerdem möchte und kann ich mir solche Ausgaben sowieso nicht leisten. Ich würde es gern auf einen Prozess ankommen lassen aber bin mir nicht sicher was das denn kostet und ob mir da ein anwalt gestellt wird oder nicht. Aber so Pflichtverteidiger sind ja sowieso nicht das gelbe vom Ei wie man weiß. Ich würde gerne mit einem eigenen Anwalt da erscheinen und es erstmal besprechen. Hier steht das man sich Prozesse finanzieren lassen kann oder zumindest die Beratung was bestimmt billiger ist aber mich ja schon weiterbringt. Beratungshilfe ||| Prozesskostenfinanzierung 2017 Macht der Staat den sowas auch wenn er gegen mich klagt? Ich glaube rein vom finanziellem könnte das vielleicht gehen. Aber wenn er mir dann hilft gegen sich vorzugehen ist das auch komisch irgendwie.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 eugen43, 03.08.2018
    eugen43

    eugen43 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Hier sind ein paar Tipps dazu wann ein Blitzerfoto ungültig sein kann und was man für Möglichkeiten hat. Bußgeldbescheid: Blitzerfoto nicht erkennbar Ich hoffe du hast dir das gut überlegt mit dem Gerichtsprozess. Kann nämlich teuer werden, wenn du nicht schon einen hinter dir hast.
     
Thema:

Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen

Die Seite wird geladen...

Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen - Ähnliche Themen

  1. Geblitzt in der Probezeit

    Geblitzt in der Probezeit: hallo liebe Community, und zwar bin ich schon längst aus meine Probezeit raus und besitze meinen Führerschein schon ungefähr 15 Jahre. Nun hat...
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Geblitzt in 30er Zone

    Geblitzt in 30er Zone: Ich wurde kürzlich in einer 30er-Zohne von einem fies versteckten Blitzer erwischt. Da ist man nur mal ein paar km/h drüber... Mein Kollege...
  4. Geblitzt in Frankreich

    Geblitzt in Frankreich: Hi Leute, Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen. Jetzt zu meiner Sorge, ich wurde vorhin auf ner französischen Autobahn geblitzt. Erlaubt...
  5. Geblitzt mit 111 auf AB statt 60

    Geblitzt mit 111 auf AB statt 60: Hi Leute, wurde mit 111 Km/h auf der Autobahn geblitzt, statt mit erlaubten 60 KM. Ich war mit dem Auto meines Bruders untrewegs. Habe...