gasdruckfedern wechseln beim audi 80 cabrio ???

Diskutiere gasdruckfedern wechseln beim audi 80 cabrio ??? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Moin Zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich muss die Gasdruckfedern an der Kofferraumklappe wechseln. Wer weiss wie?? Ich wäre sehr...

  1. #1 tannimaus-hl, 04.03.2014
    tannimaus-hl

    tannimaus-hl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich muss die Gasdruckfedern an der Kofferraumklappe wechseln. Wer weiss wie?? Ich wäre sehr dankbar für brauchbare Tipps
     
  2. #2 fuchs_100, 05.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Sicherungsklammer entfernen, die alten raus, die neuen rein.
     
Thema:

gasdruckfedern wechseln beim audi 80 cabrio ???

Die Seite wird geladen...

gasdruckfedern wechseln beim audi 80 cabrio ??? - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  5. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK