G40 Teile in Serienpolo einbauen???

Diskutiere G40 Teile in Serienpolo einbauen??? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Wollt mal fragen ob man so ohne Umbaumaßnahmen Bremsscheiben (belüftet) und Bremsbeläge sowie Federn vom Polo 3 G40 in einen "normalen"...

  1. #1 Polofan 82, 16.05.2004
    Polofan 82

    Polofan 82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wollt mal fragen ob man so ohne Umbaumaßnahmen Bremsscheiben (belüftet) und Bremsbeläge sowie Federn vom Polo 3 G40 in einen "normalen" Polo 3 "Style" einbauen kann???

    Ach ja und noch eine Frage: Wollte mir demnächst BBS 13" Alufelgen auf meinem Polo "Style" packen. Brauch ich für die Felgen extra eine ABE oder TÜV- Abnahme? Frage , weil die Felgen meiner Meinung ja als Serie- auf dem Polo "Genesis" drauf waren!

    Mfg>>> Polofan82
     
  2. Sven81

    Sven81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt so ohne Umbaumaßnahmen?

    5,5*13 sollten doch beim style eingetragen sein, oder nicht?
    Wenn dann noch die Reifengröße eingetragen ist kannst du sie doch fahren.

    mfg
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG: Alufelgen sind nicht gleich Stahlfelgen, d.h. das du die BBS als VW-LM-Felge gesondert eintragen lassen mußt.
    Eingetragene Reifenbreite und Querschnitt sind dabei von Vorteil.

    Natürlich kannst du die G40 Teile plug'n play an deinen Style Polo bauen. die 75ps/113psèr Hinterachse ha ein verbessertes fahrverhalten. Bei den Bremsen brauchst du ggf. auch die Bremssättel vom G40.
     
Thema:

G40 Teile in Serienpolo einbauen???

Die Seite wird geladen...

G40 Teile in Serienpolo einbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  2. Wie heißen diese Teile?

    Wie heißen diese Teile?: Hi an alle. Bin neu hier und ein Laie. Kann mir jemand sagen, wie diese zwei Teile heißen? Grüße
  3. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  4. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...