Polo2 - Teile

Diskutiere Polo2 - Teile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Tagchen,muss leider meine Garage auflösen und hab da paar Teile abzugeben [img] Satz ATS-Classics 8x13 et 01 + Bereifung 175/50/13 von Yokohama...

  1. #1 onkelbone, 25.10.2006
    onkelbone

    onkelbone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen,muss leider meine Garage auflösen und hab da paar Teile abzugeben [​IMG]

    Satz ATS-Classics 8x13 et 01 + Bereifung 175/50/13 von Yokohama mit Chromventilen, alles noch nie gefahren!!! 900€

    1,3l Motor mit Standart 75PS,dazu doppelte Weber-Vergaser, offene Luftfilter, Benzinpumpe, Zündkabel, Zündverteilerkappe (durchsichtig [​IMG] ) und reichlich Teile mehr. Der Motor ist teilweise verchromt (Deckel, Riemenabdeckung, Luftfilterhalterung, ect.) ansonsten sehr sauber. Er wurde vom Vorbesitzer überholt und hat seit dem 600km runter. 800€

    Zwei ATS-Classic 7x13 et 03, Bereifung müsste erneuert und Felgen aufpoliert werden
    80€

    Fahrwerk 80/60 (komplett) ca 500km gelaufen,150€

    GTI Bremsen, komplett auch ca 500km gelaufen. 150€

    2x 1,3l/75 PS Motoren mit kleinen, behebbaren Mängeln 100-200€ /Stück

    Edelstahl-Endschaldämpfer 63mm mit schrägen,60iger Endrohr – gebraucht,aber aufpoliert und sieht gut aus. 100€

    Satz englische Rückleuten, guter Zustand. 60€

    Grill ohne Emblem, allerdings selbst gebaut – man sieht`s aber kaum. 30€

    Grill mit Doppelscheinwerfern, müsste allerdings lackiert werden. 20€

    1er Scirocco-Front, also Doppelscheinwerfer(rund) mit Grill, wollte ich gerne im Polo haben. 40€

    Paar M3-Spiegel im Chromlook, gebraucht. 25€

    Dann alle Blechteile am Polo, Türen; Motorhaube, Heckklappe, etc in doppelter Ausführung vorhanden, sowie Stoßstangen und Scheiben. Da müsste man über den Preis verhandeln je nach dem was man brauch.

    Ansonsten alle Teile die sich im Motorraum, Innenraum und an sich am Polo befinden, sind vorhanden. Müßte man ebenfalls verhandeln, weil alles aufzuzählen wäre quatsch [​IMG]

    Weil ich ja nun mittendrin aufhöre,kann ich auch noch eine Karosse anbieten,fast fertig zum Lacken und Klempnern, müßte nur noch gereinigt werden. Da wäre das Fahrwerk und die Bremsen bereits eingebaut. Hat auch kaum Rost, es müßten paar Schweißarbeiten durchgeführt werden an den Schwellern und gegebenfalls zwecks Felgen oder so. Radläufe sind alle bereits gebördelt,ich wollt eben wegen den Felgen hinten jeweils 5cm dran haben.

    Spurplatten hät ich auch noch 2x 2,5cm mit Zentrierung (40€) und 2x 1cm Alu ohne Zentrierung, aber mit längeren Bolzen(30€)

    Wer Interesse hat bitte unter Kriegsherr@west.de melden bzw 01604030857

    Alle Preise sind verhandelbar! [​IMG]

    Verkaufe das Ganze auch komplett,da die Karosse nur noch zum Lacker muss und das Auto anschließend wieder zusammengebaut werden kann.Alle Teile sind vorhanden!Die Blechteile sind sogar doppelt da....1 top Motor + 2 1,3l Motoren extra!Und eben alle oben genannten Teile
     
Thema:

Polo2 - Teile

Die Seite wird geladen...

Polo2 - Teile - Ähnliche Themen

  1. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  2. Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

    Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco: Hi Auf anfrage gibts mehr Sachen Golf 2 - 16V Bremssättel hinten und vorne inkl. Sattelträger 100€ Golf 2 GT Sitze Fahrer hat nen Loch 50€ Golf...
  3. MFA Kabelbaum und Hebel für Polo2

    MFA Kabelbaum und Hebel für Polo2: Moin moin, ich hab ein riesen problem!!!!!!!!!!!! ich hab nen tacho mit Multifunktionsanzeige und verbrauchsanzeige geschenkt bekommen und bin...
  4. Golf3 Sitze in Polo2/3?

    Golf3 Sitze in Polo2/3?: moin ich machs kurz passen golf3 sitze auch in polo2/3???? danke...