Funkfernbedienung golf 3 cabrio

Diskutiere Funkfernbedienung golf 3 cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wollte bei einem Golf 3 Cabrio eine Funkfernbedienung einbauen. Es handelt sich um eine Waeco...

  1. #1 Beuluxe, 26.02.2004
    Beuluxe

    Beuluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Wollte bei einem Golf 3 Cabrio eine Funkfernbedienung einbauen.
    Es handelt sich um eine Waeco MT-150.Die Fernbedienung schließt zwar das Auto, aber öffnet es nicht.
    Habe es auch schon mit einer von In.pro probiert.Da habe ich genau das gleiche Problem.
    Woran kann das liegen???

    Danke!!!
     
  2. #2 Beuluxe, 26.02.2004
    Beuluxe

    Beuluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt bei Waeco angerufen.
    Der sagte mir, das ich die ZV beim VW Händler umprogrammieren lassen muß.Damit die ZV beim erstenmal öffnen alle Türen öffnet.
    Kann man das auch anders machen?
     
Thema: Funkfernbedienung golf 3 cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung golf3

    ,
  2. funkfernbedienung golf cabrio

    ,
  3. http:www.pkw-forum.de5796-funkfernbedienung-golf-3-cabrio.html

    ,
  4. ffb bei öffnen gehen die fenster auf passat 3b,
  5. golf 3 zv Schließt aber öffnet nicht,
  6. wie schliesst man funkfernbedienung beim golf an,
  7. golf3 cabrio funkfernbedienung ,
  8. inpro funkfernbedienung golf 3 öffnet aber schließt nicht,
  9. golf 3 cabrio zv tür schliesst öffnet aber nicht,
  10. golf 3 cabrio zv schlisst öffnet aber nicht,
  11. funkfernbedingung golf3,
  12. golf 3 fensterheber öffnet aber schließt nicht,
  13. ffb golf 4 cabrio in golf 2,
  14. funkfernbedienung golf iv cabrio,
  15. original ffb vw golf 4 cabrio,
  16. Funk-Fernbedienung in pro golf IV cabrio,
  17. golf 4 cabrio fernbedienung,
  18. golf 3 cabrio funkfernbedienung gehen immer die fenster auf,
  19. funkfernbedienung golf 3 INPro schließt aber öffnet nicht,
  20. einbau funkvernbedienung vw golf 2,
  21. Funkfernbedienung VW Golf 3 Golf 4 Cabrio Passat Polo,
  22. funkfehrbedienung golf3 cabrio einbauen,
  23. mt 150 schliesst nicht,
  24. Funkfernbedienung golf 4 cabrio,
  25. auto mit fernbedienung cabriolet
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung golf 3 cabrio - Ähnliche Themen

  1. Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

    Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?: Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...
  2. originale Funkfernbedienung Golf 4

    originale Funkfernbedienung Golf 4: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Golf 4(1j)3Türer und würde mir gerne die originale Funkfernbedienung nachrüsten! Die Zentralverrieglung...
  3. Funkfernbedienung für Golf IV?

    Funkfernbedienung für Golf IV?: Funkfernbedienung für Golf IV? Hallo zusammen, ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut... Ich möchte in meinen IVer eine Ffb nachrüsten und...
  4. Golf 3 Funkfernbedienungs einbauen

    Golf 3 Funkfernbedienungs einbauen: Hi! Hat jemand eine Ahnung, woher ich den Plan für die ZV des Golfs bekomme? Oder besser weiß jemand, wie ich die ganzen Kabel anschließe? Habe...
  5. Funkfernbedienung Golf 4 nachrüsten???

    Funkfernbedienung Golf 4 nachrüsten???: Hi, also ich hätte gerne gewusst, ob es für den Golf IV eine Original VW-Funkfernbedienung für den Golf 4 gibt? Wenn ja, kann dann jemand auch...