Funkfernbedienung golf 3 cabrio

Beuluxe

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wollte bei einem Golf 3 Cabrio eine Funkfernbedienung einbauen.
Es handelt sich um eine Waeco MT-150.Die Fernbedienung schließt zwar das Auto, aber öffnet es nicht.
Habe es auch schon mit einer von In.pro probiert.Da habe ich genau das gleiche Problem.
Woran kann das liegen???

Danke!!!
 
Habe jetzt bei Waeco angerufen.
Der sagte mir, das ich die ZV beim VW Händler umprogrammieren lassen muß.Damit die ZV beim erstenmal öffnen alle Türen öffnet.
Kann man das auch anders machen?
 

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Hinterachse Golf 3 Cabrio

Türschloss

Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

Motor regelt bei 5200 ab

Sucheingaben

funkfernbedienung golf cabrio

,

funkfernbedienung golf3

,

f

,
funkfernbedienung golf iv cabrio
, ffb golf 4 cabrio in golf 2, golf 3 fensterheber öffnet aber schließt nicht, funkfernbedingung golf3, golf 3 cabrio zv schlisst öffnet aber nicht, golf 3 cabrio zv tür schliesst öffnet aber nicht, inpro funkfernbedienung golf 3 öffnet aber schließt nicht, golf3 cabrio funkfernbedienung , wie schliesst man funkfernbedienung beim golf an, golf 3 zv Schließt aber öffnet nicht, ffb bei öffnen gehen die fenster auf passat 3b, original ffb vw golf 4 cabrio, Funk-Fernbedienung in pro golf IV cabrio, golf 4 cabrio fernbedienung, einbau fernbedienung golf III cabrio, auto mit fernbedienung cabriolet, Funkfernbedienung golf 4 cabrio, mt 150 schliesst nicht, funkfehrbedienung golf3 cabrio einbauen, Funkfernbedienung VW Golf 3 Golf 4 Cabrio Passat Polo, einbau funkvernbedienung vw golf 2, funkfernbedienung golf 3 INPro schließt aber öffnet nicht
Zurück
Oben