Fragen zu meinem Polo

Precifix

Erfahrener Benutzer
Beiträge
85
Hiho Leudz,

ich hab da mal ein paar fragen zu meinem Polo, das ist ein 91er 2F QP.

1. Kennt ihr das, dass es im Innenraum oft nach benzin müffelt, ich mein cih hab ja nix dagegen, aber meine Mitfahrer stört das, stimmt da was nich oder liegts nur daran dassa schon so alt ist?

2. Die alte VW Krankheit, ich bekomm manchmal den ersten Gang nich rein wenn ich an einer Ampel stehe, oder wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will gibs megga vom Getriebe, was muss ich da auswechseln, Getriebe oder Kupplung?

3. Gibt es klarglass rückleuchten für den? ich hab imemr nur welche für den 86c gesehen aber nich für den 2F, wenn nicht, wo bekomm ich die schwarzen Blinker für hinten her, also nur den schwarzen Balken den einige haben, oder muss ich den selber besprühn? will ich cih eigentlich nicht

joa das wars erstmal, würd mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekäme, Danke
 
Zum Thema Benzingeruch:

Denk das ist normal, der 2er Golf vom ChrismaNs Vater richt genau so gut. Sollten sich die Beifahrer beschweren sag einfach das ist ein neuer Duftbaum mit dem Namen: Rennfeeling oder so.
biggrin.gif


So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
guter Scherz...
Kurbelwellenentlüftungsschlauch ist undicht. Ach ja und die Kupplung ist hin..

cu Mike
 
Tach!!!!

Und zu dem Thema Rückleuchten, das sind "G40" Rückleuchten, die kannste bneim VW-Händler oder im Zubehör kaufen(Hersteller müsste Hella sein)

MfG
JUHoffi
 
Danke jungens, jop die Rückleuchten hab ich jetzt auch gefunden, die G40 gehn ja noch vom Preis her aber die Klarglass koschten schon n bissel mehr
sad.gif


Jop das mit der Kupplung dachte ich mir schon, aber der Gedanke gefällt mir nicht, Freund von mir hat in seinem Seat das Teil wechseln lassen, 760 Euro, ich hab mein Audo für 1500 gekauft, das steht irgendwie nicht im Verhältniss.

Achja, wenn das wirklich der Kurbelwellenentlüftungsschlauch ist, blöde frage wo find ich den genau, bin da nicht so versiert, würd dann gern ma schaun ob ich da was erkennen kann.

Danke für eure Hilfe

achja, wenn ich mir jetzt die G40 Leuchten und n Satz weiße Frontblinker hole, dann müssen ja andere Birnen rein, zumindest vorne, hinten auch? falls jemand weiss welche fassungen usw die haben müssen bitte teilts mir mit, hab jetz keine Lust im regen nachzuschaun
smile.gif
Vielen Dank
 
Kupplung kann man selber wechseln, so schwer ist das nicht...
(sage wo du her kommst, vielleicht hilft dir einer aus dem Forum...)
wenn du die weißen Frontblinker verbaust brauchst du orangene Glühlampen, das ist richtig, die gibt es in jedem Baumarkt, Autozubehör, die sind nix besonderes. Ich hatte sie mir ersatzweise mal mit Tauchlack eingefärbt...!
 
Hmm ok dann amch ich michma an die Birnen
smile.gif
ich komme aus Hamburg, so ausm Osten Hamburgs.

Was kostet mich ne neue Kupplung, wisst ihr das zufällig? jetzt speziell für den 2F

Danke
 
na das dochma ne gude Nachricht, hatte schon mit viel mehr gerechnet.

Ok Vielen Dank Jungs, habt mir sehr geholfen
 
hast du denn so ein polo selbst-helfe-buch?
da steht viel schrauber wissenwertes drin!
 

Ähnliche Themen

VK Polo SH bj.87 mit G40 - SLS-Kit3 - Ca. 150 PS!

Polo 2F Teile Coupe

Sucheingaben

kurbelwellenentlüftungsschlauch polo

,

kurbelwellenentlüftungsschlauch passat 3b

,

kurbelwellenentlüftungsschlauch passat

,
kurbelwellenentlüftungsschlauch vw passat 3b
, kurbelwellenentlüftungsschlauch wechseln polo 86c, kurbelwellenentlüftungsschlauch wechseln teuer, polo 86c stinkt nach benzin im innenraum, kurbelwellenentlüftungsschlauch polo kosten, Golf 2 kurbelwellenentlüftungsschlauch kaufen, vw passat 3bg kurbelwellenentlüftungsschlauch wechseln, kurbelwellenentlüftungsschlauch passat 3bg Preis, www.vw.selbsthelfe.de, kurbelwellenentlüftungsschlauch benzingeruch, kurbelwellenentlüftungsschlauch kaufen, golf 3 kurbelwellenentlüftungsschlauch, vw passat 3bg kurbelwellenentlüftungsschlauch, polo 86c kurbelwellenentlüftungsschlauch wechseln
Zurück
Oben