Polo 2F Teile Coupe

Diskutiere Polo 2F Teile Coupe im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich möchte ein Paar teile los werden. Die teile können alle versendet werden und auch in 65779 Kelkheim abgehollt werden. Polo AAU...

  1. #1 VentoFt.Derby2f, 24.01.2005
    VentoFt.Derby2f

    VentoFt.Derby2f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!


    Ich möchte ein Paar teile los werden. Die teile können alle versendet werden und auch in 65779 Kelkheim abgehollt werden.

    Polo AAU Motor mit anbauteile, Kabelbaum ohne Getriebe ca.120000 Km motor stamt aus einem auto von einem älteren Herren!

    VB.: 100 ois


    Polo Getriebe AYZ ca.: 120000 Km Stamt ebenfalls aus dem auto des älteren Herren!

    VB.: 75 ois


    Polo Getriebe 8R aus einem 75 Ps polo habe dieses auf eine AAV gefahren!
    Das Getriebe hat etwar 100000 Km runter wollte es eigentlich auf meine G fahren
    baue mir aber ein anderes Getriebe zusammen!

    VB.: 100 ois


    Habe auch noch Karosserie teile da wie Heckklappen 2 orginale eine beschädigt (kleine beulen) ( die gute für 40 ois die andere für 20 ois mit scheiben) und eine mit polo 2 mulde und komplett clean für 40 ois, Türen vom 2F für je 25 ois, Motorhaube von 2F für 35 ois,ander sachen auf anfrage!


    Alle Preise sind Verhandelbar!!!!!


    MFG Karsten
     
Thema: Polo 2F Teile Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 2f teile

    ,
  2. heckklappe polo coupe

    ,
  3. OIS Teile

    ,
  4. polo coupe heckklappe clean verkaufe,
  5. www.polo 2F Bj.1994,
  6. www.polo 2 f teile
Die Seite wird geladen...

Polo 2F Teile Coupe - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?

    Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?: Hallo zusammen, ich habe einen Polo 6N1 (EZ 02/1997). Auf der Suche nach Ersatzteilen bin nun auf die Idee gekommen, mir ein zweites Fahrzeug zu...
  2. Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;)

    Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;): Hay , ich fahre seit diesem Jahr ein Polo 86c coupe 1,3 Liter ... Ist etwas wenig bums aber ich möchte gern optisch etwas an dem Auto machen !!!...
  3. Polo 6N Schlachtung

    Polo 6N Schlachtung: Zum Verkauf stehen hier die Einzelteile von meinem Polo 6N Bj.95. Schreibt mir einfach, wenn ihr Teile benötigt.Der Zylinderkopf hat leider etwas...
  4. Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden

    Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden: Hallo, leider hat mein Auto schon bei 121.000 km einen Motorschaden und verkaufe deshalb div. Ersatzteile, Karosserieteile und die komplette...
  5. Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1

    Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1: Hallo zusammen... Falls jemand Teile von einem Polo Derby Typ 86 oder einem Audi 50 rumliegen hat, bitte alles anbieten. Suche vor allem die...