Frage Zum Remus-sportauspuff

• Ersteller Ersteller GP 227
  • Erstellt am Erstellt am
Dann kauf dir nen Neuen Kat.... Neuen Mittelpott....Und neuen Endpott mit Abe Anschweißrohr.....

MFG Timmy

((grins))
rolleyes.gif

du schreibst man wird ja älter, wie alt bist du denn? und steigen mit dem alter nicht die ansprüche , also mit 30 will ich kein 2er mehr fahren...
rolleyes.gif

gruß benny

Sorry, aber mein Alter behalte ich mal lieber für mich
cool.gif
Ich habe mit dem Tuning von Volkswagen sehr früh begonnen und bin eigentlich noch garnicht so alt, aber man lernt eben mit den Jahren, bzw. mit den Jahren steigt die Erfahrung. Also um das Thema abzuschließen für den "Zweier" bin ich noch nicht zu alt ...

Ich möchte halt keine Krawalltüte unterm Auto mehr haben, weil mir das mittlerweile ziemlich auf den Sack geht, wenn mich die Kollegen schon aus 500 Meter Entfernung hören, aber Brummen darf es schon!!! So hab auch mal bei Hartmann nachgefragt und da gibt es nur einen ESD für meinen Golf, also fallen die definitiv raus. Also mal ganz abgesehen vom Klanglichen her, wie findet ihr die Remusauspuffanlagen?!

MFG GP 227

Ich finde Remus echt stuhl baut sich jeder 2er fahrer unter der gerade seinen lappen hat....

Also wenn ich nen sportauspuff haben will dann muss der so laut brüllen das jeder weiß Ich glaube Timmy kommt..
Oder deine nachbarn dich fragen na war wohl spät gestern...

ich finde das geil**lach**

Sucheingaben

ulter sportauspuff erfahrungen

,

remus sportauspuff abe

,

1 3 nz abgasanlage

,
sportauspuff golf 2 nz
, remus golf 2 gruppe a, ulter sportauspuff am audi b7 remus, a3 8p welchen sportauspuff welche firma, a3 8p sportauspuff von remus gut ?, remus auspuff golf1, REMUS Komplettanlage ab Kat golf 2 erfahrung, ulter sportauspuff erfahrung, audi a4 b5 remus esd und bastuck msd bekomme ich das eingetragen, golf 1 gti remus sportauspuff, welchen esd golf 2 nz, audi a4 b5 dezenter auspuffsound, golf 2 nz auspuff sound, Sportauspuff für golf 2 MKB GU, sportauspuffanlage scirroco, golf 2 remus klang 1.3l forum, remus auspuff fault durch, golf 3 gti remus endtopf hängt zu weit runter, golf 1 remus, Telefonnummer Remus Sportauspuffe, remus sportauspuff anbringen, a3 8p sehr gute auspuffanlage remus
Zurück
Oben