Frage Zum Remus-sportauspuff

Diskutiere Frage Zum Remus-sportauspuff im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Dann kauf dir nen Neuen Kat.... Neuen Mittelpott....Und neuen Endpott mit Abe Anschweißrohr..... MFG Timmy ((grins)) [img]

  1. #21 Edition Timmy, 30.01.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf dir nen Neuen Kat.... Neuen Mittelpott....Und neuen Endpott mit Abe Anschweißrohr.....


    MFG Timmy


    ((grins)) [​IMG]
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    du schreibst man wird ja älter, wie alt bist du denn? und steigen mit dem alter nicht die ansprüche , also mit 30 will ich kein 2er mehr fahren... [​IMG]

    gruß benny
     
  3. GP 227

    GP 227 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber mein Alter behalte ich mal lieber für mich [​IMG] Ich habe mit dem Tuning von Volkswagen sehr früh begonnen und bin eigentlich noch garnicht so alt, aber man lernt eben mit den Jahren, bzw. mit den Jahren steigt die Erfahrung. Also um das Thema abzuschließen für den "Zweier" bin ich noch nicht zu alt ...

    Ich möchte halt keine Krawalltüte unterm Auto mehr haben, weil mir das mittlerweile ziemlich auf den Sack geht, wenn mich die Kollegen schon aus 500 Meter Entfernung hören, aber Brummen darf es schon!!! So hab auch mal bei Hartmann nachgefragt und da gibt es nur einen ESD für meinen Golf, also fallen die definitiv raus. Also mal ganz abgesehen vom Klanglichen her, wie findet ihr die Remusauspuffanlagen?!

    MFG GP 227
     
  4. #24 Edition Timmy, 02.02.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Remus echt stuhl baut sich jeder 2er fahrer unter der gerade seinen lappen hat....

    Also wenn ich nen sportauspuff haben will dann muss der so laut brüllen das jeder weiß Ich glaube Timmy kommt..
    Oder deine nachbarn dich fragen na war wohl spät gestern...

    ich finde das geil**lach**
     
  5. GP 227

    GP 227 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir jetzt wahrscheinlich eine XOZOX-Anlage holen ...
     
Thema: Frage Zum Remus-sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulter sportauspuff erfahrungen

    ,
  2. edelstahlauspuff golf 2 nz

    ,
  3. audi a4 b5 dezenter auspuffsound

    ,
  4. welchen esd golf 2 nz,
  5. golf 1 gti remus sportauspuff,
  6. audi a4 b5 remus esd und bastuck msd bekomme ich das eingetragen,
  7. ulter sportauspuff erfahrung,
  8. REMUS Komplettanlage ab Kat golf 2 erfahrung,
  9. remus auspuff golf1,
  10. a3 8p sportauspuff von remus gut ?,
  11. a3 8p welchen sportauspuff welche firma,
  12. ulter sportauspuff am audi b7 remus,
  13. remus golf 2 gruppe a,
  14. sportauspuff golf 2 nz,
  15. 1 3 nz abgasanlage,
  16. golf 2 nz auspuff sound,
  17. Sportauspuff für golf 2 MKB GU,
  18. wie bekomme ich ein sportauspuff dran an meinen 3b passat mit 63.5,
  19. dezenter sportauspuff golf 1,
  20. golf 2 remus anlage gut,
  21. golf 2 1.3 auspuff gruppe a,
  22. Sportauspuff remus Golf 3?,
  23. remus sportauspuff für golf v forum,
  24. a3 8p sehr gute auspuffanlage remus,
  25. remus sportauspuff anbringen
Die Seite wird geladen...

Frage Zum Remus-sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...