Frage Zu Passat 32b

Diskutiere Frage Zu Passat 32b im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Hi. Ich Suche jemand der sich ein wenig mit dem Passat 32b auskennt. Wo bekommt man Tuningteile usw. für dieses Auto. Vielen Dank mal im Voraus...

  1. #1 master-koch, 31.03.2003
    master-koch

    master-koch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich Suche jemand der sich ein wenig mit dem Passat 32b auskennt. Wo bekommt man Tuningteile usw. für dieses Auto.
    Vielen Dank mal im Voraus für Eure Hilfe!!!

    Mfg Carsten
     
  2. #2 Eisbär, 31.03.2003
    Eisbär

    Eisbär Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier:

    Passat Kartei

    Da können die dir bestimmt weiterhelfen!
     
  3. #3 Chris2003, 20.04.2003
    Chris2003

    Chris2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Carsten

    Schau mal bei www.joerg.de nach.Die haben noch ein komplettes Spoilerpaket im Angebot.Hatte auch nen 32B Coupe.Brauchst ne Motorhaubenverlängerung?hab noch eine im Keller.Bin nicht mehr dazu gekommen sie anzubaun.
    Greetz Chris
     
Thema: Frage Zu Passat 32b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 32b

    ,
  2. passat32b

    ,
  3. sitze passat 32 b

    ,
  4. andere sitze in passat 32 ,
  5. passat 32b forum
Die Seite wird geladen...

Frage Zu Passat 32b - Ähnliche Themen

  1. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  2. Paar fragen zum Passat 3B

    Paar fragen zum Passat 3B: Also ich habe mir vor kurzem ein passat 3B gekauft und es stören mich ein paar kleinigkeiten 1. wenn ich fahre dann kommt ein geräusch aus den...
  3. fragen zum passat 3b

    fragen zum passat 3b: Hi, bin erst neu hier im forum und hätte en paar fragen zum passat 3b. ich hab vor mir ein passat 3b zu kaufen und ihn ein bisschen äußerlich...