Frage an Historiker Golf 2

Diskutiere Frage an Historiker Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Und zwar parkt vor der Wohnung meines Bruders immer ein super erhaltener Golf 2. Dieser ist weis , hat rote Ledersitze (die wie die...

  1. #1 Franky Fix, 14.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar parkt vor der Wohnung meines Bruders immer ein super erhaltener Golf 2. Dieser ist weis , hat rote Ledersitze (die wie die Originalensitze aussehen von der Form her) und ein Holzlenkrad. Ich glaub auch ein Wurzelholzarmaturenbrett!
    Am Heck steht linkst KÖNIG sport und rechts eben normal Golf. Die scheiben sind mit einer Chromkannte umrandet! Es ist ein 4 Türer und hat absolut keinen Rost und das als weisses Auto as is der Hammer.
    Was ich jetzt wissen will , kennt einer diesese Fahrzeug, ist das vielleicht sogar das ding was es nur 70 mal gab? /0 Mal war der 16 V G60 oder? Aber der hatte doch wenigstens die GL oder GTI Verbreiterungen.
    Die hat dieser Golf nicht.
    Also wenn einer irgendwo schon mal was gelesen hat von dieser ausführung, würde mich freuen was zu erfahren.

    Tschau
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Franky Fix, 16.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    sorry korektur , das Ding heist KÖNIG Exclusive .
     
  4. #4 Prodrive, 16.11.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Modell sagt mir auch nichts.
    Ist aber kein Werks-Sondermodell !
    Hast Du ein Bild ?
     
  5. #5 Franky Fix, 16.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss da echt mal ein Bild machen. Kann es sein das es damals auch schon so Tuner gab (Bsp. Carlson) , die an dem Ding was gemacht haben? Das Ding hat sogar einen Fernseher drin im Armaturenbrett und das sieht sehr Professionel gemacht aus!
    Ich hab jetzt bei Wobber auch nichs dazu gefunden. Hab nur festgestellt das die schreiben das es meinen Madison garnet in der Farbe die ich hab gegeben hat [​IMG] ????? . Naja egal.
     
  6. #6 Jason Voorhees, 16.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Mit Fernseher? Geil ein Golf II Knight Rider?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ist mir auch nicht bekannt das es von VW jemals so ein Sondermodell gab !

    MFG

    BAO
     
  8. #8 aGolffahrer, 16.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    es gab so einige Sondermodelle von großen VW-Autohäusern..
    auch Hannover-Editon z.B. beim Golf oder T3

    Grüße
     
  9. #9 Franky Fix, 17.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ich mach ein Bild wenn er mal wieder da steht, versprochen , ich mach dann auch gleich eins von meinem Tacho für den anderen Treath . Tschau
     
  10. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    steht der da nicht mehr? [​IMG]
     
  11. #11 GolfIIfire, 19.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ Franky Fix
    Entweder ist das nachträglich reingekommen oder es ist was von dem ich noch nichts gehört hab. hat der zufällig elekt. Fensterheber und im kotflügel da wo sonst seitenblinker oder CL steht so ein rotes emblem?
    Mein Golf ist auch weiß und es ist kein rost zusehen, ist also nicht unbedingt auschlagebend mit der Farbe(is ja auch VW und nicht Opel) [​IMG]
     
  12. #12 Franky Fix, 19.01.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... ja iven , der Golf parkt nicht mehr vorm Haus , ich denke es liegt am Wetter. Mein Bruder hat mir aber versprochen wenn das Teil wieder steht dann macht er gute Bilder ! Das mit der weissen Farbe ist auf die älteren Modelle bezogen! Damals war das Problem das man keinen Rostschutz unter den weissen Lack machen konnte, da sonst das weiss gelb geworden ist. Ich weis nicht wann das abgestellt werden konnte ...
     
  13. #13 GolfIIfire, 20.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Tja man(n) lernt halt nie aus, das mit dem rostschutz wußte ich auch noch net
    Danke [​IMG]
     
Thema:

Frage an Historiker Golf 2

Die Seite wird geladen...

Frage an Historiker Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...