flügeltüren??????

neuhouse23

Erfahrener Benutzer
Beiträge
25
moin,

wer weiß was man für schaniere zu benutzen hat wenn man an einem golf2 flügeltüren bauen will, ich wollte sie über die A-säule klappen lassen mit 2schanieren und einem powerlift!!!
helpsmilie.gif
hat jemand so etwas schon mal gemacht??? weiß jemand wer soetwas einträgt und wie stark der powerlift sein mußßß
wub.gif
ich würde mich über fachgenaue mitteilungen freuen

mfg neuhouse
rolleyes.gif
 
also wenn ihr euch die DSP karre anschaut werdet ihr sehen das die sich total verwindet die türen schleifen dann hier und da sieht man überall, halte davon nix!

und das über die A-säulen naja geschmacksache! kenne auch niemand der das hat! oder jemals umgebaut hat!
 
Also ich find das es über die A-Säule wesentlich besser ausschaut! Kann dir auch nur den Tipp bei E-Bay geben! Ob so ein normaler Lifter dafür stark genug ist, glaub ich nicht! Schon mal ne Tür in der Hand gehabt
blink.gif
un der Golf von DSP is ne Gfk-Konstruktion! War mal en Bericht in irgendner Zeitung!




Gruß André
 
Mannomann, dann iss aber nix mehr mit parken auf nem normalen Parklplatz zwischen zwei anderen Wagen. So ein Schwachsinn......
 
und wenn man die türen aus GFK oder karbon anfertigen würde müßte es doch gehen. muss nur noch die steifigkeit wiederhergestellt werden.
sieht zwar geil aus aber ich denke mal das ist echt ne wahnsinns arbeit und wenn mans dann noch nicht mal eingetragen bekommt is das alles schon asche
 
Meines Wissen nach kann man die A-Säulen Variante eintragen lassen. Bei so sachen wie von DSP stellen die sich aber wohl quer.
 
moin noch mal,

also wenn ich sie über die a-säule klappen lasse muß ich doch eigendlich nur die a-säule mit flachstahl verstärken und den powerlift könnte ich doch aus dem treckerprogramm nehmen die sind eigendlich leistungsstark wenn der tüv mir das nicht abnimmt muß ich halt zu einem tüvhändler im "osten" fahren die sollen wohl noch alles eintragen

mfg neuhouse
 
Originally posted by neuhouse23@07.03.04 - 02:13
moin noch mal,

also wenn ich sie über die a-säule klappen lasse muß ich doch eigendlich nur die a-säule mit flachstahl verstärken und den powerlift könnte ich doch aus dem treckerprogramm nehmen die sind eigendlich leistungsstark wenn der tüv mir das nicht abnimmt muß ich halt zu einem tüvhändler im "osten" fahren die sollen wohl noch alles eintragen

mfg neuhouse
was soll denn das heissen? ... bei uns wird doch nich aller dreck eingetragen ... die blaukittel sind hier genauso hart wie bei euch
 

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Startprobleme

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Geräusch/Nageln/kein Gas

VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

Sucheingaben

wie baut man flügeltüren ein

,

,

dsp flugelturen

,
dsp flugelturen
, weißer audi a3 mit flügeltüren, flugelturen dsp, audi a3 flügeltüren einbau, flügeltüren einbau vw, audi a7 flügeltüren, golf 2 flügeltüren einbau, tüv für flügeltüren golf 2, flügeltüre audi a3 8p, wer baut fluegeltueren, lifter für flügeltüren, arbeitszeiten einbau flügeltüren pkw, Flügeltüren audi a4 b8, Wer baut Flügeltüren in Pkw, pkw flügeltüren einbau übach-palenberg, flügeltüren einbau audi tt 8j, wer baut flügeltüren ein bei audi a3, kann man an audi a4 b8 flügeltüren einbauen , wie baut man flügeltüren, audi a3 flügeltüren tüv eintrag, flügeltüren einbau vw golf 1, golf 4 flügeltüren für 179 euro
Zurück
Oben