Fahrwerksänderung

Diskutiere Fahrwerksänderung im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Schönen Tach, ich muß bei meinem 1er Gti das Fahrwerk aus Altersgründen wechseln und habe nun die Qual der Wahl. Bisher war ein Jamex 60/40 drin,...

  1. #1 Rolfgolf, 17.01.2003
    Rolfgolf

    Rolfgolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Tach, ich muß bei meinem 1er Gti das Fahrwerk aus Altersgründen wechseln und habe nun die Qual der Wahl. Bisher war ein Jamex 60/40 drin, habe jetzt überlegt ob ein FK Higt Tech oder ein Supersport zu nehmen. Wer hat schon Erfahrung mit einem der beiden und könnte mir zu einem empfehlen oder abraten.
     
  2. #2 GTI_Edition-Driver, 17.01.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi RolfGolf!

    Ich hatte in meinem G3 ein FK High Sport (heisst es glaub ich, oder doch High Tech? - egal) 60/40 eingebaut und war damit wirklich zufrieden!

    Wenns knapp wird ist das Fahrwerk verdammt hart und ich bin damit noch NIE!!! aufgesessen! Ich meine jetzt natürlich nicht bei Garageneinfahrten etc. dafür wars dann doch zu tief, aber ich meine im normalen Fahren bei kleinen Wellen die man schnell überfährt etc. da ist es wirklich gut abgestimmt!

    Werde jetzt auf Gewinde umsteigen, da mir der Tiedgang noch immer zu wenig ist! [​IMG]
    Aber bestimmt werde ich mir eins von FK zulegen!


    MFG Driver [​IMG]
     
Thema:

Fahrwerksänderung