Fächerdüsen für Golf3

Diskutiere Fächerdüsen für Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi ich hab mal eine Frage. Für den 6N Polo gibt es ja auch Fächerdüsen, jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weiß von einem anderen Auto solche...

  1. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mal eine Frage. Für den 6N Polo gibt es ja auch Fächerdüsen, jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weiß von einem anderen Auto solche Düsen gibt die in den Golf 3 passen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Fächerdüsen für Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fächerdüsen golf 3

    ,
  2. fächerdüse golf 3

    ,
  3. golf 3 Fächerdüsen

    ,
  4. Fächerdüsen Audi A4,
  5. polo 6n fächerdüse,
  6. fächerdüsen audi a8,
  7. golf 2 fächerdüsen,
  8. fächerdüse polo 6n,
  9. passat 3c fächerdüse,
  10. fächerdüsen vw golf,
  11. Fächerdüsen golf 2,
  12. vw fächerdüsen einstellen,
  13. Fächerdüsen VW einstellen,
  14. audi a3 8l fächerdüsen passat passen,
  15. audi a3 8l fächerdüsen passat,
  16. polo 6n fächerdüsen im golf 3,
  17. fächerdüsen für a3 8l,
  18. fächerdüsen audi tt 8j,
  19. polo 6n düse,
  20. fächerdüsen im a8,
  21. fächerdüse vw,
  22. fächerdüsen für vw,
  23. fächerspritzdüsen golf 3,
  24. fächerdüsen polo einstellen,
  25. audi a4 fächerdüsen
Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen für Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...