Facelift Rückleuchten

Reini

Benutzer
Beiträge
16
Derre,
hab mir für meinen A4 endlich die Facelift Rückleuchten gekauft und meine orangefärbigen alten ausgebaut!
tongue.gif
smile.gif

Jetzt leuchten die Blinker wenn ich rückwärts fahre und die Rückwärtsfahrleuchten wenn ich blinke
mad.gif
mad.gif
mad.gif
.

Ich weis jetzt nicht ob ich die jeweiligen Kabeln aus dem Stecker rausschneiden soll und mit anderen Steckern versehen soll oder gleich löten soll?
helpsmilie.gif


Danke für Eure Hilfe

Grüße Reini
 
ähm das sind eigentlich Steckkontakte.....

ist zwar ein wenig fummelig aber die kannma rausmachen und dann vertauschen
 

Ähnliche Themen

Lenkradumbau A4 Baujahr 1997

ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft

Problem Lenkwinkelsensor

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic

Sucheingaben

audi a4 b5 rückleuchten wechseln

,

audi a8 facelift rückleuchten

,

audi a4 b5 rückleuchten ausbauen

,
audi a4 b5 rückleuchten pinbelegung
, audi a4 b5 facelift rückleuchten, audi a4 b7 facelift rückleuchten, kabelbaum rückleuchten a4 b5, kabel belegung audi a6 r, Audi A3 Rücklicht abe, f, adapter für rückleuchte a8 facelift, rückleuchten ausbauen audi a4 b5, belegung audi a8 rückleuchten, audi a8 rückleuchten anschlussplan, audi a4 b6 rückleuchten pinbelegung , audi a4 b5 rückleuchten auf facelift, jom rückleuchten audi a4 beschreibung, audi a4 b6 stecker rücklicht, a4 b5 rückleuchten pinbelegung, rückleuchten audi a4 b6 facelift, audi a4 b6 schaltplan rückleuchten, a4 b5 avant rückleuchten zerlegen, a6 4b avant rückleuchten auf facelift wechseln, audi a4 b5 rürleuchtenbelegung, passen rückleuchten b7 auf b6
Zurück
Oben