Eure Meinung

ChrismaN

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.332
Hoi LoiTz

Ich habe vor imr ein neues Radio zu kaufen, welches etwas moderner ist als mein jetziges !!
Und jetzt wollte ich mal eure Meinung hörn, was ihr dazu meint
cool.gif
:

MEX5DI_3.jpg


die Daten:


Produktbeschreibung: MG-MS CD Player. 32.000 Farben TFT Display. Die Memorystick-Technologie ermöglicht individuelle Displaygestaltung.

Besonderheiten: Neben der Wiedergabe von CD, MP3 und MG-Memorystick bietet Ihnen dieses exzellente Gerät ein freikonfigurierbares TFT-Display, das Sie so in einem Autoradio noch nie gesehen haben.

Preis: 1.300,00 EUR
Features:
Memory Stick
MP3 wiedergabetauglich
ID3 Tag
ABC Tuner
RDS-EON
1 Subout
CD-R/RW wiedergabetauglich
ESP
CD Text
CD-MD Wechslersteuerung
CD Custom File
CD Text Steuerung
Aux-In
DSO
EQ7
HiBand IR
RM-X4S (optional)
Sicherheitscode


Was meint ihr dazu...soll ich mir dieses Radio kaufen oder nicht ??

mfg Chris
huepfen016.gif
00001564.gif
 
Also vom Optischen und vom Design finde ich das echt geil.
Gibt es davon noch Fotos von der front?

Den Rest bewerten man lieber die die Ahnung haben.
Das ding hat ja auch nen sehr anspruchsvollen Preis
huh.gif
 
ich find den preis auch ziemlich heftig.
die optik ist natürlich endgeil!
wub.gif

ansonsten hängt es immer von einem selbst ab, was man von nem radio erwartet.
ich für meinen teil stelle nicht so hohe ansprüche an ein radio. ich habe ein cd-radio und das reicht mir.
aber wir wollen ja auch noch andere meinungen hören!
biggrin.gif
 
also laut klangtest liegt es hinter kenwood und weit hinter alpine, jedoch gehört es immer noch zur elite....
also wenn du optik und technik willst, dann kannst du zugreifen.....ansonsten würde ich raten, wenn du rein um des klanges willen kaufen willst, alpine zu nehmen....
 
habe mir so ein 150€s MP3 Radio gekauft... reicht aus und hat einen Verstärker ausgang...

ich glaube bei Norma oder Real ist jetzt eins für 111€s drin
biggrin.gif




i-1.JPG
 
also du zahlst halt einfach 900 euro aufpreis für das display und den memorystick, das muss dir klar sein. den gute mp3 radios mit den selben features kosten ab 350-400 euro.

frage ist wer ein tft-display brauch oder wie oft du den memorystick beutzt der ein schweine geld kostet und für den du nen extra laufwerk bei deinem computer brauchst, wenn auf den stick nur 128mb (oder teilweise mehr) passen und auf ne cd für 1,50 (rw) 700 MB passen, sollte man halt alles baschätzten.

mir wers zu teuer, wenn noch ne glotzte dabei ist, wärs was anderes
 
alsoooo

Eigentlich stellte ich mir ein Radio von Alpine vor:
1003usa1.jpg


Ich weiss nicht....ich bin immer extrawaganter wenn es um mein Auto geht, da darf nur das besste ran und rein !!
biggrin.gif
cool.gif


mfg Chris
 
Jo Chris schaut geil aus das Alpine TFT Radio...hast nachgeschaut obs nen Anschluss für die PS2 hat? *hehe* Solltest mal im Stau stecken kannst dann PS2 zoggn *sfg*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
Wär keine schlechte Idee!!
biggrin.gif
cool.gif


Aber ich glaube, da würd ich mich nur mehr ärgern wenn ich beim zocken gegen dich verlieren würde !! *fg*

Aber hey...ned schlecht die Idee !!
rolleyes.gif

ThxaL für den Tipp !! *gg*


bis denne Chris
 
*hehe*

Büdde büdde Chris. Tja fahren kannst und tust du besser. Im zoggen bin ich der Hero
biggrin.gif


Vorallem auf dem neuen Rechner von meiner Mutter lässt sichs geil zoggen
dry.gif


So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
Radios sollte man nach dem ABC Prinzip kaufen!
Alpine, Becker oder Clarion...
Ich hab nichts gegen andere Marken, ich finde das Sony Radio endgeils, besonders die Bildschirmschoner, aber wenn man wirklich ein gutes Raio will, solte man auf eine der drei oben genannten Marken zurückgreifen! Letztendlich bleibt das aber alles jedem selbst und seinem Geschmack überlassen!
 
Hoi !


Was ist an Becker oder Clarion so besonders ??
Ich habe noch nie eine von den Marken gehört geschweige denn gesehn, gibts vielleicht Bilder und/oder Daten zu einem solchen oder auch mehreren Radios ?? Würde mich nämlich echt interessiern, was es mit den Marken auf sich hat!
Hoffe auf Antwort...bis die Tage...

mfg Chris
 
ich denke da hat jeder so seine meinungen:

alpine is ja klar, aber preis unklar

becker, schon mal gehört, aber noch nie was zu tun gehabt mit

clarion, bauen schon länger gute sachen

JVC, ich hab eins also muss ichs auch verteidigen
biggrin.gif
, mal im ernst, ich finds ok, preis,design, aussstatung sind wirklich ok

sony, ansich ne gute firma, aber meines erachtens net in dem carhifi bereich

keenwood, desing find ich scheisse, preis-leistung super

sicherlich hab ich noch wichtige vergessen, also ergänzt mich
happy.gif
 
man könnte jetz noch absolut highendig werden und nakamichi nennen...aber wer hat schon lust, für ein auroradio ohne rds und sonstige features 3000€ zu verballern
smile.gif

nee, mal im ernst...alpine becker und clarion, damit hat man schon recht...
für die die es nicht wissen...becker ist eine deutsche firma, die mitunter die besten autoradios bauen......autofirmen wie mercedes benz und porsche verbauen die teile sereinmässig....
becker war zum beispiel auch die ersten, die in einem normalen din-radio ein navi-system eingebaut haben.....und des zu einem preis wo alle anderen um mindestens 1500 DM drüber waren.
und clarion iss high end aus japan....
klanglich auf der höhe mit alpine...teilweise noch darüber...solange man nicht das F1 Status von alpine hat....hehe
 
okay...sag ja nichts mehr....hab schon lang in keinem benz mehr gesessen.....
schlagt mich net alle gleich.....
dry.gif
 
Das liegt daran, dass Becker und Clarion eine Kooperation hatte, bezüglich eines Datenaustausches über CD-Wechselr, bzw. Radioempfang! Ich weiß nicht wer von wem was genau bekommen hat (habs vergessen), aber danach wurde Becker langsam vertrieben...
biggrin.gif
 
Hoi !!


Gibts zu solchen Radios Bilder und Daten...Becker und Clarion sind gemeint ?!

Würde mich echt mal interessiern, was an denen so besonders ist, weil ich im Netz keine Seite von denen finde (oder einfach zu GAGA dafür bin)
biggrin.gif

Aber wenn diese Teile in Porsches verbaut werden muss schon was dran sein !!
biggrin.gif


mfg Chris
 
@ChrismaN:

öööhm? wie wärs mit http://www.becker.de und http://www.clarion.de ???
also des sollte doch nich soooo schwer sein....
tongue.gif

bei becker ist es weniger das design (was bei einem kauf eines autoradios sowieso NIE im vordergrund stehen sollte, sondern die verarbeitung und die leistung, die die beckers bringen.... also klanglich und so....und becker hat halt den besten radiotuner, den es gibt...(genauer gesagt einen doppeltuner...der erste lässt dich hören und der zweite scannt im hintergrund nach alternativfrequenzen und schaltet bei einem besseren empfang unhörbar um....)
 
Also ich hab den RFX9000 von rockford fosgate!! Der hat 350€ gekostet und hat auch schon mp3!!

Für mich genügt er komplett
happy.gif
!!

Ich weiss ich bin ein scheis Rockford Fanatic!!
tongue.gif
 

Ähnliche Themen

Panasonic MP3 CQ-DFX572N

VERKAUFE SONY MP 70 mit Wechsler

JVC KD-SH 909R

Sony MP3-Tuner

[HiFi] Clarion VRX6570Rz, Wechsler,

Zurück
Oben