Eure Meinung
Diskutiere Eure Meinung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hoi LoiTz Ich habe vor imr ein neues Radio zu kaufen, welches etwas moderner ist als mein jetziges !! Und jetzt wollte ich mal eure Meinung...
Seite 1 von 2
Thema:
Eure Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung - Ähnliche Themen
-
Frage nur nach eurer Meinung
Frage nur nach eurer Meinung: Hey Leute! Nicht, dass ihr denkt ich will unseriös klingen oder so. Gibt es so etwas wie Kredit ohne Schufa? Oder macht man sich da strafbar?... -
Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen
Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5... -
Gebrauchtwagen Meinungen?!
Gebrauchtwagen Meinungen?!: Hallihallo..! Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !! Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0... -
Audi 80 Meinungen?
Audi 80 Meinungen?: Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was... -
Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos
Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos: Wir sind an Ihrer Meinung zu Elektroautos interessiert. Wenn Sie Nutzer/in eines herkömmlichen Autos sind, nehmen Sie sich doch 5 Minuten Zeit und...