Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hi zusammen!Ich bin zur zeit auf der suche nach einem Golf. Habe folgendes Modell ins Auge gefasst und für nächste Woche Freitag auch einen Termin...

  1. #1 Fabi1601, 04.07.2012
    Fabi1601

    Fabi1601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!Ich bin zur zeit auf der suche nach einem Golf. Habe folgendes Modell ins Auge gefasst und für nächste Woche Freitag auch einen Termin zur Probefahrt! habe heute mit der Dame im Autohaus gesprochen und sie sagte mir das der Wagen allerdings am 03.05.2011 und einem KM-Stand von 26.000 einen neuen rumpfmotor eingebaut bekommen hat! Das ist, was mich zur zeit etwas abschreckt! Aus diesem Grund wollte ich mal eure Meinung erfragen ob man da besser die Finger von lässt oder ob es bedenkenlos ist... Dazu ist noch zu sagen, das die reperatur in einer VW Fachwerkstatt durchgeführt wurde!Danke schon mal für eure Beiträge!Grüße FabiHier mal die Eckdaten:KM: 38.20059 KWEZ 09/2007Scheinwerferreinig., Radio/CD mit MP3: RCD300, Climatronic: 2 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Easy-Entry Einstiegshilfe, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Einparkhilfe, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Antiblockiersystem ABS, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Scheibenwaschdüsen beheizt, Dekoreinlagen Anthrazit, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, Beifahreraibag deaktivierbar, Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
     
  2. #2 fuchs_100, 05.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da er vom Händler ist, seh ich darin erst recht kein Problem.
     
  3. #3 Unregistriert, 05.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    dennoch würde ich das auto bei probefahrt mal einer anderen werkstatt vorführen oder auch kurz beim tüv vorbei, damit mal ein überblick geschaffen wird. schaden kanns nicht.
     
  4. #4 Garretlader, 12.07.2012
    Garretlader

    Garretlader Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Preis stimmt sollte das passen. Frag aber mal nach Garantieleistung etc. Da sollte man schon auf nummer sicher gehen.
     
  5. #5 jackman, 29.10.2012
    jackman

    jackman Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke wenn der Preis stimmt, nimm ihn.
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V - Ähnliche Themen

  1. Frage nur nach eurer Meinung

    Frage nur nach eurer Meinung: Hey Leute! Nicht, dass ihr denkt ich will unseriös klingen oder so. Gibt es so etwas wie Kredit ohne Schufa? Oder macht man sich da strafbar?...
  2. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  3. Gebrauchtwagen Meinungen?!

    Gebrauchtwagen Meinungen?!: Hallihallo..! Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !! Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0...
  4. Audi 80 Meinungen?

    Audi 80 Meinungen?: Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was...
  5. Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos

    Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos: Wir sind an Ihrer Meinung zu Elektroautos interessiert. Wenn Sie Nutzer/in eines herkömmlichen Autos sind, nehmen Sie sich doch 5 Minuten Zeit und...