Eintragen Von Porschefelgen!

Diskutiere Eintragen Von Porschefelgen! im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich brauche dringend Tipps wie ich meine Porsche 928 S4 Felgen (auch Gullideckel genannt) in den Dimensionen 7x16 Et 65 und 8x16 ET 52,3...

  1. #1 Turbo-ms7, 02.03.2003
    Turbo-ms7

    Turbo-ms7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich brauche dringend Tipps wie ich meine Porsche 928 S4 Felgen (auch Gullideckel genannt) in den Dimensionen 7x16 Et 65 und 8x16 ET 52,3 auf meinen 98er 6n 16v eingetragen bekomme.
    Der eigentliche Schwerpunkt bei der Sache sind die Gummis auf den Felgen. Auf der 7J Felge sind 195/40-16 Dunlops und auf der 8J Felge hab ich 215/35-16 Reifen der gleichen Marke drauf.
    Wer kann mir bei meinem Rad/Reifen Problem freundlicherweise weiter helfen bzw. wer hat diese Felgen schon eingetragen bekommen und mit welchen Reifen?
    Bin für jeden Rat dankbar!

    MfG
     
  2. #2 6N@Berlin, 03.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    warst du denn schon beim tüv?
    haben die dir gesagt, dass das nicht die passenden reifen sind?
    ich nahme ja mal an, dass deine spritzwände etc. raus sind, sprich alles soweit fertig ist, dass "nur noch die felgen drauf müssen"!?
    ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen spricht die eingetragen zu bekommen.
     
  3. #3 Smokemaster, 09.03.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wenn die Radreifenkombi freigängig ist sehe ich da auch kein Problem.... Festigkeitsgutachten vielleicht besorgen... wobei ein porsche sicher um einiges schwerer wie ein 6n ist... also müßte es ja sogar ohne dem gehen... Also ich hätte hier im Süden nen Prüfer der das sicher einträgt...

    bis denn und...
     
Thema: Eintragen Von Porschefelgen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche felgen auf golf 2 eintragen

    ,
  2. porschefelgeneintragen golf 1 cabrio

    ,
  3. golf 1 telefonfelgen eintragung

    ,
  4. golf 2 928 felgen eintragung,
  5. festigkeitsgutachten porsche 928 s 7x16,
  6. 7x16 porsche felgen gutachten golf 1,
  7. golf 1 cabrio gullideckel et 65 7x16,
  8. dimensionen porschefelgen 928,
  9. golf 1 cabrio eintragung powertech felgen,
  10. porsche 928 felgen welche reifengröße auf passat,
  11. festigkeitsgutachten porsche felgen 928,
  12. g1c porsche felgen 7x16 et 65,
  13. felgen dimension 928 s4,
  14. porsche felgen eintragen golf 1 cabrio,
  15. porsche 928 felge 7x16 et 65 festigkeit,
  16. porsche felgen auf golf 2,
  17. eintragen porsche felgen,
  18. golf 2 mit porsche felgen eintragen ?,
  19. et felgen porsche 928,
  20. Polo variant Porsche Felgen,
  21. porsch felgen gulie,
  22. porsche 928 s4 gulli*,
  23. golf porsche felgen,
  24. golf 2 porsche felgen eintragen,
  25. polo 6n mit porsche felge
Die Seite wird geladen...

Eintragen Von Porschefelgen! - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  4. Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?

    Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?: Ist es versicherungstechnisch notwendig, meine neuen Felgen 7,5x17" trotz mitgelieferter ABE des Herstellers erneut vom TÜV abnehmen zu lassen,...