*edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..

Diskutiere *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage .. im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hey Hab noch ne andere frage und wollt net extra neues topic auf machen.. und zwar weiss jemand wie viel liter volumen mein zeus subwoofer...

  1. AlexX

    AlexX Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Hab noch ne andere frage und wollt net extra neues topic auf machen..

    und zwar weiss jemand wie viel liter volumen mein zeus subwoofer brauch? ich hab das ganze internet abgesucht. aber find keine angaben.

    ich wollt mir heute meine kiste bauen also plz Help!!

    p.s. Der Kondensator Hifonics HF 2.0 taugt der was ?

    Mfg

    AlexX
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde keinen von toxic nehmen, dann lieber SINUS LIVE SLA - 1500
    das ist eine Monoblock ist für einen Sub genau das richtige. Ich kenne aber den Sub nicht deswegen weiss ich nicht ob das zu viel für den wird.
    und was willste überhaubt ausgeben?
     
  3. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Also Toxic hab ich auch rumzuliegen TX-500 und TX-1600.
    So schlecht sind die garnicht.
    Für Einsteiger reichts allemal bei dem Preis.
     
  4. AlexX

    AlexX Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich umentschieden hab jetzt einen hifonics zeus 1264 glaub ich [​IMG]

    endstufe leider nur ne impuls

    wollt mir next monat noch nen subwoofer von hifonics kaufen was brauch ma da für ne endstufe also das ich alle beide an eine endstufe bauen kann. ? und was kostet die ca. ?
     
  5. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Bei soviel "Bass" brauchst du nicht nur einen starken Verstärker, auch einen Kondesator nicht vergessen damit der bass auch sauber kommt.
    Was für einen Verstärker du brauchst richtet sich nachdem was du noch für einen Sub noch kaufst.
     
  6. AlexX

    AlexX Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich mag noch einen 2ten hifonics zeus haben den gleichen wie ich jetzt schon drin hab.. also das heist es sollten dann 2 hifonics auf einer endstufe laufen..

    brauch ich schon bei 1 ner endstufe einen kondensator ? welchen nehm ich dann am besten?

    Thx 4 help
     
  7. #7 Emperor, 20.09.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wie WJ 28 schon sagt bringt das bei so viel Bass klanglich einen dicken Vorteil. Ob man einen Kondensator braucht oder nicht hängt aber auch stark von der Leistung ab. Da ist es egal ob das nur ein Endstufe ist oder drei.
     
  8. AlexX

    AlexX Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann kommt als nächstes erst mal ein Kondensator .. gibts da was bestimmtes ? also ist einer besonders gut oder welchen nehm ich am besten ?
     
  9. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    ein kondensator mit 1 farad reicht bei dir aus. ab einer sinusleistung von 400 watt sollte man eine kondesator nehmen.
     
  10. AlexX

    AlexX Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Hab noch ne andere frage und wollt net extra neues topic auf machen..

    und zwar weiss jemand wie viel liter volumen mein zeus subwoofer brauch? ich hab das ganze internet abgesucht. aber find keine angaben.

    ich wollt mir heute meine kiste bauen also plz Help!!

    p.s. Der Kondensator Hifonics HF 2.0 taugt der was ?

    Mfg

    AlexX
     
Thema: *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hifonics zeus zx 1264 datenblatt

    ,
  2. hifonics zx 1264

    ,
  3. hifonics zx 1264 volumen

    ,
  4. hifonics zx 1264 daten,
  5. zeus zx 1264,
  6. hifonics 1264,
  7. volumen für hifonics zx 1264,
  8. hifonics zeus 1264,
  9. zx 1264 hifonics,
  10. zx 1264 volumen,
  11. hifonics zeus zx 1264 Bewertungen,
  12. hifonics zeus zx 1264,
  13. hifonics zeus 1264 subwoofer,
  14. hifonics zeus zx-1264,
  15. hifonics woofer zx 1264,
  16. hifonics zx1264 liters,
  17. zx-1264 volumen,
  18. volumen fuer zx 1264,
  19. hifonics zeus zx 1264 daten,
  20. hifonics zeus zx 1264 uvp,
  21. weiß jemand wieviel volumen hifonics,
  22. hifonics zeus zx-1264 test,
  23. zeus zx 1264 subwoofer volumen,
  24. zeus zx1264 volumen,
  25. hifonics zx1264 volumen
Die Seite wird geladen...

*edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage .. - Ähnliche Themen

  1. edit

    edit: hat sich erledgt.
  2. hifonics colosus

    hifonics colosus: hallo biet hir eine colosusendstufe an wer interese hat gerade melden deluxe.wagner@web.de
  3. 4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU!

    4x AEZ Zeus Alufelgen | 8,5 x 18 Zoll | NEU!: Hallo! Ich biete 4 NEUE Alufelgen vom Typ AEZ Zeus - dem Herrscher des Felgen-Olymps! Habe diese schicken Felgen gewonnen und verkaufe sie...
  4. EDIT: Pump my Ride....

    EDIT: Pump my Ride....: neugierige können sich HIER ein filmchen ansehen...!! 2tes video wünsche noch erfolgreichen Bastelwinter... mfg christian
  5. Hifonics Doppelbandpaß

    Hifonics Doppelbandpaß: moin ich verkaufe meinen hifonics zeus doppelbandpaß weil der nicht mehr in mein neues anlagenkonzept reinpaßt. hier einige daten 2 x 12" (30...