EAM box?

Diskutiere EAM box? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; moin ich habe mal in einem chat aufgeschnappt das es eine box geben soll die im kofferraum eingebaut werden soll und ans canbus angeschlossen...

  1. #1 securepitti, 26.07.2004
    securepitti

    securepitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ich habe mal in einem chat aufgeschnappt das es eine box geben soll die im kofferraum eingebaut werden soll und ans canbus angeschlossen wird



    mit dieser box soll man signale - zb die blinkersignale oder zv impulse von einer viper alarmanlage in canbus signale umwandeln können
    und noch einige andere

    er meinte ein kumpel von ihm hat gesagt für seat gibts des und für audi sollte es das auch geben


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil dann kann ich endlich meine viper 800 esp in mein A3 (8p) einbauen
     
Thema:

EAM box?