Dringende Umfrage: Steuerungsgerät

Diskutiere Dringende Umfrage: Steuerungsgerät im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Einige von Euch werden meine 1989 Golf I Karmann Cabrio-Saga aus diesem Forum kennen. Zur Erinnerung: Das Auto hat seit einigen Jahren...

  1. #1 theurbancowboy, 28.03.2003
    theurbancowboy

    theurbancowboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Einige von Euch werden meine 1989 Golf I Karmann Cabrio-Saga aus diesem Forum kennen. Zur Erinnerung: Das Auto hat seit einigen Jahren Probleme beim Gasgeben. Seit einigen Wochen stirbt es total ab bei jeder Gasbewegung. Die meisten Tips von Euch wurden schon durchprobiert, Tankdichtheit, Benzinfilter, Tankdeckel etc. Mittlerweile behauptet meine Werkstatt, daß es sich nur mehr ums Motorsteuerungsgerät handeln kann und das dieses ausgetauscht gehört. Diese Entscheidung gehört aber hier geprüft. da solch ein Gerät die Hälfte des Wagenwerts ausmacht und ich mir nicht sicher bin, ob ich es tun soll und sich dann herausstellt, daß es doch an der blöden Jet-Tronic Einspritzung liegt oder an sonst etwas.

    Danke für jedes Kommentar!

    Euer Cowboy [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Was wurde bis jetzt an Deinem Wagen überprüft? Vielleicht fällt mir noch etwas ein... Ach ja bitte den Motorkennbuchstaben oder PS-Zahl angeben

    cu Mike
     
  3. #3 Smokemaster, 29.03.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wwelchen Motor hast Du? Bitte MKB oder PS zahl.... das Problem könnte ich viellicht klassifizieren...... kommt mir bekannt vor...

    bis denn und...........
     
  4. #4 theurbancowboy, 29.03.2003
    theurbancowboy

    theurbancowboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die Antworten!

    Beim Motor handelt es sich genau:

    1,8
    US-Kat
    1781ccm
    70kw Leistung
    KA-Jetronic Gemischaufbereitung (leider)

    Euer Cowboy [​IMG]
     
  5. #5 Smokemaster, 29.03.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    was heißt da Leider... So schlecht ist die KA auch nicht... immer noch besser wie nen Digifant von vw.... da wenn mal was nicht mehr hinhaut bist dich am tot suchen. Hast du schonmal die Einspritzventile überprüft. Ob die noch ihren Sprit in nem schönen Kegel abgeben? Das hatte ich mal....

    Grß und...
     
  6. Mike

    Mike Gast

    überprüfe den Zusatzluftschieber sowie Verschlauchung auf Unversehrtheit.

    cu Mike
     
Thema: Dringende Umfrage: Steuerungsgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw steuerungsgerät problem

Die Seite wird geladen...

Dringende Umfrage: Steuerungsgerät - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

    Dringend Ersatzteilnummer Gesucht: Hallo Zusammen Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere...
  5. Dringend hilfe gesucht

    Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...