Die richtige Basswahl !

Diskutiere Die richtige Basswahl ! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; HY Leutz, In meinem S2 Avant habe ich zur Zeit noch diesen Bass verbaut: Lanzar HBP-212 900 Watt max 450 Watt RMS (Sinus) 2 * 30cm Lanzar...

1. #1 Audifrank, 22.05.2003
    Audifrank

Audifrank Erfahrener Benutzer

HY Leutz,

In meinem S2 Avant habe ich zur Zeit noch diesen Bass verbaut:
    Lanzar HBP-212
    900 Watt max
    450 Watt RMS (Sinus)
    2 * 30cm Lanzar Subwoofer (SPL: 107dB @ 1W/1M vergleicht das mal mit anderen....)
    2 * 4 Ohm Anschluß (gebrückt auch 1*2Ohm möglich)
    Größe: 37 x 80 x 34 cm

Aber irgendwie fehlt mir etwas der druck, mein Car-Hifi Laden sagt schon ich werde langsam taub [​IMG] .

Was habt Ihr denn so an Bässen verbaut.

MFG Frank

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 PEOPLES, 22.05.2003
    PEOPLES

PEOPLES Erfahrener Benutzer

hmm, da kann cih net so richtig mithalten, aber ich hab einen jl-woofer verbaut, bin auch recht zufrieden damit, allerdings ist die endstufe bissi schwach auf der brust, wenns mal drauf an kommt

aber die *w6 geräte von jl sollen recht gut sein, sehen auch gut aus und haben leider auch nen hammerpreis

oder, wenn du das nötige kleingeld hast, einen cerwin vega stroker

garage

da gibts den kleinen schon für günstige 970 euros, lol

4. #3 Audifrank, 22.05.2003
    Audifrank

Audifrank Erfahrener Benutzer

Hy Peoples,

an den cerwin vega stroker habe ich auch schon gedacht da meine DLS 1000 ja 1 kw schiebt, und von daher genug Leistung hat, er soll aber auch nicht zu hart kommen und auch noch RMB lieder spielen können, wo er den Bass dann sauber rüberbringt.

MFG Frank

5. #4 PEOPLES, 22.05.2003
    PEOPLES

PEOPLES Erfahrener Benutzer

also die richtigen cracks in sachen hifi im auto sind meines erachtens die jungens vom

epicenterboard

der webmaster hat auch 2 von den dinger in seinem golf

6. #5 mike2616, 22.05.2003
    mike2616

mike2616 Neuer Benutzer

hi ich habe in meinen golf4 einen S15L7 solo baric von kicker, den spiele ich bassreflex, angetrieben von 2 steg 220.2 endstufen pro spule eine endstufe und die leistet ca. 750 watt rms pro endstufe und der woofer drückt brachial musste mir extra einen bassregler zulegen da man sonst kaum normal radio hören kann habe zusätzlich aber auch noch drei maxima batterien mit je 900 ampere und einen 1,5 farad kondensator damits auch mit der stromversorgung hinhaut kannst du dir ansehen auf www.ko-team.at unter gallerie/teamcars der schwarze golf mit den goldenen felgen

michi

7. Zero

Zero Erfahrener Benutzer

Also ich hab in meinem Polo 2F eine Kiste mit 4 22er Subwoofern von AudioTech. Und die machen wirklich nen fetten Bums!!
    Hab beim letzten Treffen 130 db geschafft und das obwohl ich z.Z. auch nur ne kleinere Endstufe angeschlossen habe!! Freu mich schon, wenn endlich meine Große kommt!! [​IMG]

EDIT: Beim Treffen in Peine dann vor heimischer Kulisse sogar 139,9 db!!! [​IMG]

8. Chris

Chris Benutzer

Hallo!

Habe in meinem Polo 2F auch nur eine Ground Zero Endstufe und einen Teller von Audiobahn -super sound!- unter www.powernetshop.at - findest du einiges!

Mfg

9. Tier

Tier Neuer Benutzer

Moin Moin!

Also Stroker machen einfach nur Spaß in jeder hinsicht.
    Kann dir ansonsten noch Atomic Subs der Serie Apocalypse empfehlen.
    Die gehen auch sehr gut.

Gruß Tier
    db-drag Team Nachtschicht

Thema: Die richtige Basswahl !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lanzar hbp 212 900 watt

,
  2. lanzar hbp – 212

,
  3. lanzar hbp-212 900 watt

Die Seite wird geladen...

Die richtige Basswahl ! - Ähnliche Themen

1. A8 wird nicht richtig warm.

A8 wird nicht richtig warm.: Hey liebe Community, Ich habe jetzt bei meinen A8 D3 beobachtet wie er, nach einer längeren Autobahnfahrt wenn überhaupt nur vor der 90 Grad...
  2. SchülerInnen lernen nicht richtig

SchülerInnen lernen nicht richtig: Halli hallo! Hoffe, dass es hier evt. ein paar Lehrerkollegen und -kolleginnen gibt, die mir meine Frage beantworten können. Und zwar:...
  3. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  4. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...