Defekter Fensterhebermotor ausbauen ?

Diskutiere Defekter Fensterhebermotor ausbauen ? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, [img] hoffe mir kann jemand helfen. Bei meiner Freundin ist auf der rechten Seite an Ihrem Polo6N(97)der Fensterhebermotor anscheinend...

  1. #1 Skyguard, 02.07.2004
    Skyguard

    Skyguard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, [​IMG]
    hoffe mir kann jemand helfen. Bei meiner Freundin ist auf der rechten Seite an Ihrem Polo6N(97)der Fensterhebermotor anscheinend defekt, der wird sau heiß und macht sonst nichts mehr.
    Haben erst mal Kabel abgezogen.
    Wollen nun den Motor austauschen. um an den zu kommen müßen wir ja das koplette Teil ausbauen, aber wie ?
    Mann muß ja erst das Fenster ausbauen aber wie bekommen wir das soweit runter das man an die Schrauben zum lösen kommt, wenn das Fenster komplett zu ist. [​IMG] und der Motor nichts mehr macht.

    Hoffe jemand kann helfen, danke !!!
    Skyguard
     
Thema: Defekter Fensterhebermotor ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n fensterhebermotor ausbauen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/8298-defekter-fensterhebermotor-ausbauen.html

    ,
  3. golf 3 fensterhebermotor ausbauen

    ,
  4. passat 3b fensterheber ausbauen,
  5. polo 6n fensterhebermotor,
  6. passat 3bg fensterheber ausbauen,
  7. fensterheber polo 6n ausbauen,
  8. fensterheber passat 3c ausbauen,
  9. fensterhebermotor polo 6n2,
  10. audi a4 fensterheber ausbauen,
  11. audi a3 8p fensterheber ausbauen,
  12. fensterheber passat 3b ausbauen,
  13. polo 6n fensterheber wechseln,
  14. fensterhebermotor ausbauen,
  15. audi a6 fensterheber ausbauen,
  16. polo fensterheber ausbauen,
  17. vw polo 6n2 fensterheber motor wechseln,
  18. passat 3c fenster ausbauen,
  19. golf 3 fensterheber motor ausbauen,
  20. Fensterheber Audi A4 ausbauen,
  21. polo 6n2 fensterhebermotor ausbauen,
  22. polo 6n fensterheber ausbauen,
  23. golf 4 fensterhebermotor ausbauen,
  24. Fensterheber wechseln audi a6,
  25. fensterhebermotor ausbauen polo 6n2
Die Seite wird geladen...

Defekter Fensterhebermotor ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  3. Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

    Rückfahrkamera und Parkpilot defekt: Hallo zusammen Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510. Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht...
  4. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  5. Heckwaschanlage defekt

    Heckwaschanlage defekt: Hallo Foristen, bei meinem A4 B7 Avant ist die Heckwaschanlage defekt. Der Schlauch der von der Pumpe ins Heck führt ist auf Höhe der A-Säule...