Corrado Cokpit in Golf 2

Diskutiere Corrado Cokpit in Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo leutz Habe in meinen jetta jetzt das Corri cokpit eingebaut oder bin noch dabei. Sitzt auch drin allerdings wenn ich die Türen zu mache...

  1. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz

    Habe in meinen jetta jetzt das Corri cokpit eingebaut oder bin noch dabei. Sitzt auch drin allerdings wenn ich die Türen zu mache sitzt das an den ecken total unter spannung.Geht das nicht anders oder weiss einer von euch warum???

    Oder wer hat das drin und kann es mir sagen.

    Danke

    mfg
     
  2. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0

    hmmmm aber als thema das angegeben: Corrado Cokpit in Golf 2, Sitzt unter spannung weiss einer von euch


    ???? höööööööööö.

    mfg moppel
     
  3. #3 GolfIG60, 09.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    tja ist eben etwas zubreit, nicht wahr...

    dann müssen eben veränderungen gemacht werden entweder an den türen oder am cockpit selber.
     
  4. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ja aber was wird da geändert?

    was geht am besten zu ändern.

    Mfg
     
  5. #5 GolfIG60, 10.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    also: die meisten überziehen ihre cockpits oft mit feinstem leder, da ist klar das links und rechts einwenig vom cockpit abgenommen wird.

    die andere variante ist, das etwas von der türverkleidung ausgeschnitten wird, nimm doch einfach mal beide türverkleidungen ab und siehe da es passt.

    kannst natürlich auch gleich weglassen und dir schöne spiegelblechverkleidungen drann machen mit golf 1 griff.
     
  6. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Nee also eine spiegel blech verkelidung finde ich voll scheiße.

    mmh ja gut dann muss ich mal schauen das ich das Cokpit stwas bearbeite.

    Danke dir
     
  7. #7 GolfIG60, 10.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    war nur ein vorschlag der wenig arbeit bereitet [​IMG]
     
  8. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ja schon richtig aber gefällt mir nicht.

    Aber das Problem ist auch gelöst. Denn ich habe eine gute idee gehabt.
    Brauche an der türtafel nicht rum schnippeln sondern nur nen schlitz ins cokpit machen. dann schraube ich es an und es zieht sich zusammen. [​IMG]
    Ich bin ein schlauer fuchs :w00: :w00: :w00:

    mfg
     
Thema: Corrado Cokpit in Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado cockpit golf 2

Die Seite wird geladen...

Corrado Cokpit in Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...