Chip tuning

Diskutiere Chip tuning im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Ich bin aus Dänemark, daher ist mein Deutsch warscheinlich nicht perfekt. Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Audi 80 Tdi gekauft. Obwolh...

1. Niller

Niller Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin aus Dänemark, daher ist mein Deutsch warscheinlich nicht perfekt.

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Audi 80 Tdi gekauft. Obwolh das Auto echt gut fährt, möchte ich aus den 90 Ps gerne merh machen. Ich habe zugang zu einen EPROM programmierer, aber ich brauche das 115 PS file zum einspielen.

Kann mich da einer weiterhelfen?

Gruss aus DK,

Niller.

Beitrag 03.10.2003:

Ich habe soeben das File von einen Freund bekommen, aber jetzt finde ich den ECU nicht. Ich hatte zuerst gedact es wäre die kleine Büchse am Luftfilter, aber so wie ich das beurteile ist das nur der Luftdruckmesser. Weis einer von euch wo der ECU sitzt??

Viele Grüsse,

Niller.

Thema: Chip tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftdruckmesser vw

,
  2. Vw passat luftdruckmesser

,
  3. luftdruckmesser vw passat

,
  4. luftdruckmesser audi a4,
  5. chiptuningfiles wie einspielen,
  6. passat luftdruckmesser,
  7. vw Passat Luftdruck Messer,
  8. chiptuning files polo gti einspielen,
  9. audi a4 tdi luftdruckmesser,
  10. luftdruckmesser passat,
  11. a3 luftdruckmesser,
  12. audi ng tuning chip file,
  13. audi 80 tdi chippen,
  14. golf 3 tdi edc file
Die Seite wird geladen...

Chip tuning - Ähnliche Themen

1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. chip tuning

chip tuning: habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...
  3. Chip Tuning beim TDI

Chip Tuning beim TDI: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...
  5. Audi A4 Avant 2.5 TDi V6 Tuning Chip 180 PS

Audi A4 Avant 2.5 TDi V6 Tuning Chip 180 PS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=150050761255 Bei Interresse Mail oder 0162/9812413 04554/6351