CD-Wechsler mit Navi-System

Diskutiere CD-Wechsler mit Navi-System im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe im vergangenen Jahr einen Golf Variant mit Navi gekauft. Jetzt würde ich gerne den CD-Wechsler noch nachrüsten. Weiß jemand, ob die...

  1. Lany

    Lany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im vergangenen Jahr einen Golf Variant mit Navi gekauft. Jetzt würde ich gerne den CD-Wechsler noch nachrüsten. Weiß jemand, ob die Verkabelung für den Anschluss bis ins Heck des Fahrzeuges und zum Radio werksseitig vorhanden ist ? Wäre doch möglich, dass nur ein Typ von Kabelbaum verwendet wurde, oder ?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    die verkabelung für cd-wechsler ist 99%ig nicht vorhanden. wäre absolut untypisch für vw/audi...

    wenn dein (original-) radio einen cd-wechsler unterstützt, solltest du evtl. überlegen, ob du dir nicht lieber die "phat"-box von vw holst. original-radios von vw/audi, welche wechsler unterstützen, unterstützen auch diese mp3-festplatte...
    ist allerdings n bissi teurer als ein wechsler...
     
  3. Lany

    Lany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Radio ist Original-Navi von VW und unterstützt auch Wechsler. Ich hätte das Teil aber gerne am vorgesehenen Platz im Heck montiert o h n e ewig zu verkabeln. Am liebsten wäre mir "anstöpseln" und CD einlegen gewesen.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 07.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ums verkabeln wirst du allerdings nicht herum kommen. das wechslerkabel muss vom heck nach vorn und dort müssen dann auch noch ein paar pins am radio vom wechsler belegt werden.
    (anmerkung: die mp3-box ist genauso gross wie ein wechsler ...)
     
Thema:

CD-Wechsler mit Navi-System

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler mit Navi-System - Ähnliche Themen

  1. CD Wechsler Audi A6 mit Navi Plus

    CD Wechsler Audi A6 mit Navi Plus: Hallo, habe einen A6 Bj 2002 2,5 TDI mit Navigation Plus allerdings ist hinten links kein CD Wechsler. Die Halterung für den Wechsler ist da aber...
  2. A4 8-2004 Navi und CD Wechsler und Tempomat

    A4 8-2004 Navi und CD Wechsler und Tempomat: Hallo, grad neu in diesem Forum, habe ich sofort eine Frage. Ich habe mir grad einen A4 1,9TDI zugelegt. Bei diesem möchte ich nun einen CD...
  3. Navi-plus DVD Wechsler einbauen

    Navi-plus DVD Wechsler einbauen: Ich habe eine Navi-plus im auto (Audi A4 8e) und habe eine panasonic dvd wechsler gekauft ich wollte fragen ob ich denn dvd wechsler überhaupt ein...
  4. CD-Wechsler mit Navi Plus zeigt "CD ERROR"

    CD-Wechsler mit Navi Plus zeigt "CD ERROR": Ich habe einen A6 Baujahr 2002 mit NaviPlus und einem 6fach CD Wechsler. Anfangs gab es keine Probleme, aber seit geraumer Zeit liest er die CD´s...
  5. Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus

    Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus: Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten A6 (Bj. 01) geholt, in den ein Navi Plus eingebaut ist. Leider ist kein CD-Wechsler drin. Daher würde...