CD Text

Diskutiere CD Text im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Servus, habe ein Pioneer Deh-P6400R Autoradio und es hat die Möglichkeit den Interpreten und den Titel von Liedern auszuzeigen. Ich höre...

  1. fpg83

    fpg83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    habe ein Pioneer Deh-P6400R Autoradio und es hat die Möglichkeit den Interpreten und den Titel von Liedern auszuzeigen. Ich höre überwiegend ,um nicht zu sagen nur, selbst gekrierte CD`s [​IMG] in meinem Auto und mein Radio erkennt einfach nicht die Titel und Interpreten davon, obwohl er es bei EINER selbst erstellten CD schon mal ohne Probs geklappt hat. Ich weiß leider nicht mehr meine Einstellung dazu und bin echt schon am Verzweifeln, weil alle Versuche bis jetzt gescheitert sind. Kann natürlich auch an Nero liegen, mit der ich die CD`s erstelle, da kann man ja auch die Titel unter Eigenschaften eingeben, aber das hab ich auch schon probiert... [​IMG] Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich oder so.
    Vielen Dank
    fpg83
     
  2. #2 Steffan.Kiel, 08.04.2004
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau doch mal in den Einstellungen nach, ob "CD-Text brennen" o. ä. aktiviert ist! Ich glaube, dass gab dort so einen Menüpunkt?

    Welches Nero benutzt Du?

    An deinem Brenner kann es anscheinend ja nicht liegen, da es einmal ja schon geklappt hat.

    Gruß,

    Steffan
     
  3. #3 dennis_goslar, 08.04.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    CD text bei nero ist in dem moment eingeschaltet wenn du der CD einen namen gibst. Dann zeigt er dir auch die lieder an. nur der hacken das er cd text schreiben soll reicht nicht. ich mach zu hause mal ein pic
     
Thema:

CD Text