Calrion Radio und Anlage in A6????

Diskutiere Calrion Radio und Anlage in A6???? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi zusammen ich bin der neue ich komm jetz öfter [img] also folgendes hab mal ne frage und zwar werde ich anfang januar nen audi a6 2.4 l von...

1. ice1

ice1 Neuer Benutzer

hi zusammen
    ich bin der neue ich komm jetz öfter [​IMG]
    also folgendes hab mal ne frage und zwar werde ich anfang januar nen audi a6 2.4 l von nem bekannten meiner eltern kaufen :w00: und da soll natürlich die anlage aus meinem golf wieder mit rein.
    das wären dann zwei kicker comp vr eine herkules eine esx v505 und ein calrion dxz 938r und mein frontsytem radical audio ra16.2 (so hiess glaub ich) für hinten lass ich mir dann was einfallen.
    grds is meine frage ob man das überhaupt in nem a6 einbauen kann wo die schwächen und stärken sind was ich beachten muss etc .
    kennt sich da jemand aus und kann mir tips geben ???
    [​IMG] [​IMG]
    würde mich freuen.
    also grüsse an alle.
    ice

2. ice1

ice1 Neuer Benutzer

ein danke an mich selbst [​IMG] [​IMG]

nach einschlägigen nachforschungen ist es wohl so das man das radio mit etwas umwegen einbauen kann. jedoch in die türen nur 13 er reingehen.
    es empfiehlt sich also ein paar dobos aus gfk zu machen oder zu kaufen mit jeweils zwei kickbässen und nem mitteltöner. platz is ja genug da.
    *aufschulterklopf* man bin ich wieder gut heut.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema: Calrion Radio und Anlage in A6????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 autoradio defekt

,
  2. anlage im a6

,
  3. audi a6 2.4 autoradio selber einbauen

,
  4. beste anlage a6
Die Seite wird geladen...

Calrion Radio und Anlage in A6???? - Ähnliche Themen

1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...