Bremskraftverstärker und Bremskraftregler Polo 2F?

Diskutiere Bremskraftverstärker und Bremskraftregler Polo 2F? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; [FONT=Impact][COLOR=blue][img][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1] Hi, kann mir jemand sagen, ob der Bremskraftverstärker beim Polo 86C 2F mit 55PS (MKB: AAV)...

  1. #1 VWStyleCars, 25.11.2003
    VWStyleCars

    VWStyleCars Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hi, kann mir jemand sagen, ob der Bremskraftverstärker beim Polo 86C 2F mit 55PS (MKB: AAV) derselbe ist wie im G40???

    Und welchen Bremskraftregler kann ich an der Hinterachse verbauen??

    nur den vom G40, oder welche alternativen von VW gibts dazu noch???

    Warum muß ich beim Umbau auf G40 eine Hinterachse vom G40 montieren?

    was ist bei der G40 Hinterachse anders, als bei anderen Polo - Hinterachsen???

    oder würde es reichen, bei der orginalen (normalen) hinterachse vom 55PS Polo den Stabi für die HA von Salzmann zu verbauen???
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Bremskraftverstärker kann genutzt werden, wenn er die "V"-Förmigen ausgänge am HAuptbremszylinder hat.
    der Bremskraftregler wird vom G40 genommen, ich glaube die 75PSer Teile sind gleich den G40 teilen, was auch für die HA gilt!
    die 75PS /g40 HA hat einen zusätzlichen Stabbi und das merkt man beim fahren! das Salzmann Teil ist auch sehr geil, ist aber (so weit ich weis) nur zulässig als ERGÄNZUNG mit der 75PS / g40 HA!
     
  3. #3 Bommel-Derby2, 23.01.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Der Salzmann-Stabi ist nur zulässig mit Serienhinterachse, und nicht mit der Stabiachse! [​IMG]
     
  4. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens ist der Salzistabi bei beiden Achsen zulässig.

    *derdenstabinichtkaufenwürdeweilesdennauchbeiVWgibt*
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also im Salzmann Katalog steht darüber keine einschränkung...
     
  6. #6 jens-hemer, 23.01.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hi , hab auch noch ne frage dazu , sind die hinterachsen denn gleich beim polo2f 75ps/g40 zum polo 2 75ps ?

    ich hoffe ihr versteht die frage .


    mfg jens
     
  7. #7 Bommel-Derby2, 24.01.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also alle Polo 1-3 die mindestens 75ps hatten, haben ab Werk die Hinterachse mit Stabi drin! Und jepp davon gibt es nur eine einzige!
    Teilweise soll der 60PS Polo (HH) auch die Stabiachse verbaut haben!
    Ach so zur Zulässigkeit kannste ja mal den Prüfer deines Vertrauens fragen! Wenn du an die Stabiachse noch den Zusatzstabi packst dann verwindet sich die Achse fast gar nicht mehr, und ob das Sinn macht muss jeder selbst wissen!
     
Thema: Bremskraftverstärker und Bremskraftregler Polo 2F?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 86c Bremskraftverstärker

    ,
  2. bremskraftregler polo 86c

    ,
  3. bremskraftregler polo

    ,
  4. G40 salzmann achsen,
  5. bremskraftverstärker polo 86c,
  6. polo 2f bremskraftverstärker,
  7. Polo II 86c bremskraftregler,
  8. bremskraftverstärker polo 86,
  9. salzmann stabi,
  10. bremskraftverstärker polo 1,
  11. polo 86c salzmann vorderachse,
  12. bremskraftverstärker polo ,
  13. f,
  14. polo 86c bremskraftregler sinvoll,
  15. polo 86c 2f g40 bremskraftverstärker leitung,
  16. anderer bremskraftverstärker 86c,
  17. bremskraftverstärker vw polo 86c g40,
  18. polo 86c stabi hinterachse,
  19. alternative zu g40 achse,
  20. polo 86c bremskraftregler wo welche leitung,
  21. bremskraftregler polo g40,
  22. bremskraftregler ein und ausbauen für passat 35i baujahr 91,
  23. polo 86c 55 ps auf g40 ,
  24. bremskraftverstärker polo 86c motorkennbuchstabe aav,
  25. golf 4 bremskraftverstärker werkstattkosten
Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker und Bremskraftregler Polo 2F? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Bremskraftverstärker VW Passat B3

    Ausbau Bremskraftverstärker VW Passat B3: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man den Bremskraftverstärker bei einem Pasat 3B ausbaut Danke
  2. Unterdruck Bremskraftverstärker

    Unterdruck Bremskraftverstärker: Kann mir jemand erklären, warum ein Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung an einen Verteiler geht, wo auch der Unterdruckschlauch für den...
  3. ABS Bremskraftverstärker Relais defekt?

    ABS Bremskraftverstärker Relais defekt?: HI Forum Habe da mal ne frage: Und zwar an meinem passi 35i vr6 ist der Bremskraftverstärker ausgefallen! Wenn ich die zündung anmache klopft das...
  4. Bremskraftverstärker spinnt 2.4 V6 Autom

    Bremskraftverstärker spinnt 2.4 V6 Autom: Hallo, ab und zu kommt es bei meinem A6 2,4 V6 Automatic/Tiptronic Bj. 1999 vor, daß nach längerem Stand nach dem Anlassen und losfahren der...