Bremskraftregler an der HA

Diskutiere Bremskraftregler an der HA im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; ich hoffe mit diesem Posting ist nun dieses Thema geklärt ich zitiere BenkiVR6 und zwar ist es so, das ab , egal ob limo oder variant , beim...

  1. #1 aGolffahrer, 27.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mit diesem Posting ist nun dieses Thema geklärt

    ich zitiere BenkiVR6

    und zwar ist es so, das ab , egal ob limo oder variant , beim golf 3
    ab modell 97 die letzten modelle ein abs der firma teves mit der bezeichnung teves 20 GI verbaut haben.
    Fgst.nr:
    Golf3:ab 1hzvw 123001
    ab 1hzvb 030001
    ab 1hzvp 103001
    ab 1hzvd 093001

    Golf3 Variant:
    ab 1hzvw 123001
    ab 1hzvd 093001

    dieses abs system arbeitet mit einem abs aggregat mit speziellem steuergerät und angepasster software, die die regelung der lastzustände an der hinterachse übernimmt.
    dieses ganze system basiert auch von den et.nummern schon auf golf 4 technik.
    et.nr. alt 1h1698217....
    et.nr. neu 1j0698217....

    hierbei ist es auch egal ob es nur abs hat oder abs und eds.
     
  2. #2 benkivr6, 27.12.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja. so sieht es aus. stimme quasi dem ganzen zu [​IMG]
     
Thema: Bremskraftregler an der HA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1h1698217b

    ,
  2. 1H1698217

    ,
  3. Golf3 Bremskraftregler

    ,
  4. golf 3 bremskraftregler,
  5. wVw 1hzvd,
  6. polo 86c bremskraftregler wo welche leitung,
  7. bremskraftregler polo variant abs,
  8. Golf 3 mit ABS bremskraftregler,
  9. golf 4 bremskraftregler,
  10. VW Golf3 Bremskraftverteiler,
  11. vw polo 86c wo sitzt der bremskraftregler hinten,
  12. bremskraftregler ha,
  13. 1hzvd*,
  14. hat der polo variant einen bremskraftregler hinten,
  15. golf3-bremskraftregler hinten-fest,
  16. wo Sitzt der Bremskraftregler Golf 3,
  17. golf iii abs und eds 1h1698217b,
  18. wo ist ein bremskraftregler beim golf 3 verbaut ,
  19. bremskraftregler polo 86 cf hinterachse,
  20. bremskraftregler sitzt fest golf 3,
  21. golf 4 4motion wo sitzt der bremskraftregler beim hinterachse,
  22. golf4 4motion bremskraftregler,
  23. golf 3 bremsdruckminderer im polo,
  24. golf 3 variant mit absbremskraftregler,
  25. golf 3 bremskraftregler fest
Die Seite wird geladen...

Bremskraftregler an der HA - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftregler und seine Tücken

    Bremskraftregler und seine Tücken: Hallöle, ich breuchte mal wieder eure Erfahrungen! Möchte mein B4 Avant der Straße durch Federn näher bringen.Alles kein problem wäre da nicht...
  2. Probleme Bremskraftregler polo 2

    Probleme Bremskraftregler polo 2: Servus, nur kurzen erläuterung meines "Problems": vor ca 3 Tagen bin ich mit meinem polo ( fahrbar wie ein Go-cart) nach längerer...
  3. Hat Polo "Style" Bremskraftregler???

    Hat Polo "Style" Bremskraftregler???: Hallo. Weiß jemand evt. ob Polos Sondermodell "Style" vom Baujahr 01/94 Bremskraftregler verbaut hatten??? Hab mir nämlich bei Ebay nen neuen...
  4. bremskraftregler polo

    bremskraftregler polo: bremskraftregler polo G40 wer so einen noch halt, bitte anbieten. vwirus@7er.com
  5. Bremskraftregler 2F/86C

    Bremskraftregler 2F/86C: Hallo, mußte letzte Woche beim Auspuff-Wechsel feststellen, daß der Bremskraftregler an meinem Polo 86C GT gar nicht mit der Lasteinstellung,...