Braeuchte mal ne schnelle Antwort ;-))

Diskutiere Braeuchte mal ne schnelle Antwort ;-)) im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; auch wenn es vielleicht laecherlich erscheint, aber passen die vorderer tuerpappen aus einem drei tuerigen golf 1 auch in ein golf i cabrio,...,...

  1. #1 gamberro, 11.02.2004
    gamberro

    gamberro Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn es vielleicht laecherlich erscheint, aber passen die vorderer tuerpappen aus einem drei tuerigen golf 1 auch in ein golf i cabrio,..., schnelle antwort waere nett,..besten dank

    und gruss aus muenchen gamberro [​IMG]
     
  2. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke wenn die Bauform der Türen gleich sind
    sollte das doch gehen, oder?

    "Versuch macht klug."

    MfG

    ToBe
     
  3. #3 aGolffahrer, 12.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ansich ja...

    aber es steht außer Frage das die Cabrio-Türen keinen Fensterrahmen haben...

    und ich weiß nichtmehr wie der Abschluß Türverkleidung noch oben zum Fensterrahmen hin aussieht....
     
  4. #4 safri01, 17.02.2004
    safri01

    safri01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    passt wackelt und hat Platz


    hey die türpappen vom 1er sind doch nur so flache die auf die tür gesteckt werden das hat nix mit fensterrahmen zutun....
    Ich sage mal das passt


    gruß
    safri
     
  5. #5 markus28, 03.11.2005
    markus28

    markus28 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Safri,

    passt das jetzt richtig gut oder nur so lala?

    Türpappen vom normalen Einser nehmen scheint ja echt interessant, wenn man überlegt, was die vom Cabrio kosten, wenn man überhaupt mal irgendwo schöne bekommt.
     
Thema:

Braeuchte mal ne schnelle Antwort ;-))

Die Seite wird geladen...

Braeuchte mal ne schnelle Antwort ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  2. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  3. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

    Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  4. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  5. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

    Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...