Braeuchte mal ne schnelle Antwort ;-))

Diskutiere Braeuchte mal ne schnelle Antwort ;-)) im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; auch wenn es vielleicht laecherlich erscheint, aber passen die vorderer tuerpappen aus einem drei tuerigen golf 1 auch in ein golf i cabrio,...,...

1. #1 gamberro, 11.02.2004
    gamberro

gamberro Benutzer

auch wenn es vielleicht laecherlich erscheint, aber passen die vorderer tuerpappen aus einem drei tuerigen golf 1 auch in ein golf i cabrio,..., schnelle antwort waere nett,..besten dank

und gruss aus muenchen gamberro [​IMG]

2. ToBe

ToBe Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich denke wenn die Bauform der Türen gleich sind
    sollte das doch gehen, oder?

"Versuch macht klug."

MfG

ToBe

3. #3 aGolffahrer, 12.02.2004
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

ansich ja...

aber es steht außer Frage das die Cabrio-Türen keinen Fensterrahmen haben...

und ich weiß nichtmehr wie der Abschluß Türverkleidung noch oben zum Fensterrahmen hin aussieht....

4. #4 safri01, 17.02.2004
    safri01

safri01 Erfahrener Benutzer

passt wackelt und hat Platz

hey die türpappen vom 1er sind doch nur so flache die auf die tür gesteckt werden das hat nix mit fensterrahmen zutun....
    Ich sage mal das passt

gruß
    safri

5. #5 markus28, 03.11.2005
    markus28

markus28 Benutzer

Hey, Safri,

passt das jetzt richtig gut oder nur so lala?

Türpappen vom normalen Einser nehmen scheint ja echt interessant, wenn man überlegt, was die vom Cabrio kosten, wenn man überhaupt mal irgendwo schöne bekommt.

Thema:

Braeuchte mal ne schnelle Antwort ;-))

Die Seite wird geladen...

Braeuchte mal ne schnelle Antwort ;-)) - Ähnliche Themen

1. Schmuckstück braucht Reinigung

Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  2. Neue Reifen braucht das Land

Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  3. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  4. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  5. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...