BOSS CD-Tuner RDS 2829 MP3

Diskutiere BOSS CD-Tuner RDS 2829 MP3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; [img] [img] [img] Hi! Hab mir jetzt das Radio von Boss gekauft..genaue Bezeichnung BOSS CD-Tuner RDS 2829 MP3 Jedoch habe ich das Problem...

  1. #1 neuer>>polo>>fahrer, 15.06.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hi!

    Hab mir jetzt das Radio von Boss gekauft..genaue Bezeichnung BOSS CD-Tuner RDS 2829 MP3

    Jedoch habe ich das Problem das das Radio nicht perfekt läuft...einbau war kein problem und cd usw. geht auch alles..

    aber wenn ich mal was abspeichern will z.B. einen Radiosender, oder bestimmte bass einstellung...wird das auch gespeichert, aber sobald die zündung wieder aus ist, ist auch das radio aus und die einstellungen alle wieder gelöscht...das heißt immer wieder alles neu einstellen..

    ist die Marke boss eigentlich bekannt oder eher nicht??

    fährt vielleicht jemand ein VW Polo 6N2 und hat ein vergleichbares Radio das funktioniert??


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 15.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich aus einem 3er Golf in dem ein Sony Radio ist. Da gibt es auf dem Radio einen Schalter oder einen Schraube an denen du die Spannungsmodi ändern kannst. Entweder ist das Radio dann auf Zündungsplus (wie bei dir) oder auf Dauerplus. Wenn das Radio auf Dauerplus ist, speichert es auch alles. Es kann auch sein das die Pinbelegung deines ISO-Steckers anderst ist, als die von VW.

    Die Marke BOSS kenn ich nicht, ich kenn die nur als Mode-Lable, oder meinst du vielleicht BOSE?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 PEOPLES, 15.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    das ist typisch für VW, den im gegensatzt zu anderen marken ist hier die pinbelegung für dauerplus (nötig für den betrieb) und zündungsplus (damit das radio weis, wanns los geht ) vertauscht.
    du must nur die rote und gelbe leitung "tauschen". manche radios haben da schon steckverbindungen in die kabel eingebaut, wenn deines das nicht hat, dann entweder direkt am stecker umpinnen, oder die kabel kappen und dann mit lüsterklemmen neu verbinden.

    das hat also nichts mit deinem radio zu tun [​IMG]

    und viel spass hier
     
  4. #4 neuer>>polo>>fahrer, 15.06.2003
    neuer>>polo>>fahrer

    neuer>>polo>>fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bose ist es nicht..steht Boss drauf..

    @Golf III GTI...danke für die Hilfe


    @PEOPLES....so was änliches stand auch in der sehr kurz gefassten Beschreibung...das man den gelben tauschen soll...aber mit welchem das stand nicht drin...

    danke für die Antworten..werde es mal austesten..
     
  5. #5 PEOPLES, 15.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    rot und gelb, das sind die 2 kabelfarben hinten am iso-stekcer, die must du tauschen
     
Thema: BOSS CD-Tuner RDS 2829 MP3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boss rds 2829

    ,
  2. boss rds-2829mp3

    ,
  3. Boss RDS-2829 MP3

    ,
  4. boss rds 2829 mp3,
  5. goo,
  6. pioneer deh-1400r pinbelegung,
  7. Boss RDS 2829MP3,
  8. rds-2829 mp3,
  9. rds 2829,
  10. cd radio boss rd 2829,
  11. boss mp3 2829,
  12. boss rds2829,
  13. pioneer deh1400r belegung,
  14. Boss 2829 MP3,
  15. boss 2829,
  16. Boss Typ RDS2829,
  17. pioneer deh 1400r pinbelegung,
  18. RDS-2829 BOSS,
  19. boss cd radio,
  20. wer hat die marke boss in seinem audi a3 8p,
  21. polo 6n2 autoradio dauerplus neuer funktioniert nicht,
  22. radio marke boss
Die Seite wird geladen...

BOSS CD-Tuner RDS 2829 MP3 - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  4. Was tun nach der Flut?

    Was tun nach der Flut?: Starkregen kann Straßen in kürzester Zeit in Fließgewässer verwandeln. Für Autos bedeutet das oft den Totalschaden. Manchmal lassen sie sich aber...
  5. Boss Radio

    Boss Radio: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2437957033