BMW 3er

Diskutiere BMW 3er im BMW Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi Leute, welcher BMW 3er ist euer Lieblings 3er ? Ich bevorzuge den e46 vor allem als Coupe, da werde ich einfach jedes Mal schwach.

  1. #1 MarkEiffel, 06.07.2017
    MarkEiffel

    MarkEiffel Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    welcher BMW 3er ist euer Lieblings 3er ?
    Ich bevorzuge den e46 vor allem als Coupe, da werde ich einfach jedes Mal schwach.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 3er. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan0610, 23.07.2017
    Stefan0610

    Stefan0610 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich bevorzuge den 335i als Coupe :-). Sehr schönes Design und toller Wagen.
     
  4. Prent

    Prent Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Denke auch der e46 war am besten.
    Wobei der e30 natürlich kult ist.
     
  5. #4 Vünver, 03.05.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Als ich bin immer für die neusten Modelle..nach einer Eingewöhnung an Design was ich immer habe sind die vom Look unschlagbar. Die Technik drinne brauch man ja nicht zu diskutieren. Dies sowieso top. Aber da ich Cabrio fan bin ists wohl der e93..und das wohl für immer ab jetzt..
     
Thema:

BMW 3er