da ich meinen kuddel new beetle
ja erst neujahr bekomme und mein cabrio wahrscheinlich als 4. wagen für den sommer in der familie bleiben soll will ich doch noch was dran tun. als nächstes soll eine cleane rs front von noak dran, ohne blinker. ich habe aber keine lust für viel geld neue scheinwerfer zu kaufen wo blinker drin sind, wo kann ich die blinker wohl anbringen? ich habe die gt scheinwerfer, nicht die normalen.
ich hatte schon überlegt zwischen die ritzen des grills, ich habe aber keine ritzen mehr da es ein grill mit gitter ist
kann man die blinker in nem gehäuse wohl auch hinter die gitter der stoßstange bauen oder wär das nicht zulässig weil es ja dann fast verdeckt ist? oder wie siehts aus wenn ich am rand das gitter aufschneide und die blinker da einpassen, also nicht dahinter sondern bündig mit dem gitter?
ich hatte schon überlegt zwischen die ritzen des grills, ich habe aber keine ritzen mehr da es ein grill mit gitter ist
kann man die blinker in nem gehäuse wohl auch hinter die gitter der stoßstange bauen oder wär das nicht zulässig weil es ja dann fast verdeckt ist? oder wie siehts aus wenn ich am rand das gitter aufschneide und die blinker da einpassen, also nicht dahinter sondern bündig mit dem gitter?