blinker

Diskutiere blinker im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; da ich meinen kuddel new beetle [img] ja erst neujahr bekomme und mein cabrio wahrscheinlich als 4. wagen für den sommer in der familie bleiben...

  1. #1 WarLord, 17.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    da ich meinen kuddel new beetle [​IMG] ja erst neujahr bekomme und mein cabrio wahrscheinlich als 4. wagen für den sommer in der familie bleiben soll will ich doch noch was dran tun. als nächstes soll eine cleane rs front von noak dran, ohne blinker. ich habe aber keine lust für viel geld neue scheinwerfer zu kaufen wo blinker drin sind, wo kann ich die blinker wohl anbringen? ich habe die gt scheinwerfer, nicht die normalen.

    ich hatte schon überlegt zwischen die ritzen des grills, ich habe aber keine ritzen mehr da es ein grill mit gitter ist [​IMG]

    kann man die blinker in nem gehäuse wohl auch hinter die gitter der stoßstange bauen oder wär das nicht zulässig weil es ja dann fast verdeckt ist? oder wie siehts aus wenn ich am rand das gitter aufschneide und die blinker da einpassen, also nicht dahinter sondern bündig mit dem gitter?
     
  2. #2 Jason Voorhees, 17.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal auf einem Treffen einen Polo gesehen der hat unter die Scheinwerfer je 10 5mm große Löcher gebohrt und dort orange LEDs rein. Sah wirklich geil aus und neue Scheinwerfer brauchst du auch nicht.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Rennsemmel, 18.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Muß man mit diesen M3 spiegeln mit intergierten Blinkern voren noch wewlche hinmachen, oder reichen die?


    Gruß andré
     
  4. #4 Franky Fix, 18.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... also bei den M-Spiegeln bin ich mir fast 100% sicher das die nur Zusatz sind und du vorn auf jeden noch welche brauchst. Die sind dann quasi so eine Art seiten Markierungen ...
     
  5. #5 Jason Voorhees, 18.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du M3-Spiegel mit Blinker hast darfst du die Seitenblinker weglassen, siehe diverse Mercedes Modelle. Die Frontblinker musst du haben, egal ob im Scheinwerfer oder mit einer LED Leiste.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 aGolffahrer, 18.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    frag mal deinen hisigen Tüv-ler ob Blinker hinter dem Gitter zulässig sind...
    einige hab ichs chon gesehn und auch eingetragen...
    nur kann ich nicht beurteilen, ob die Eintragung auch was wert war..

    Grüße
     
  7. #7 WarLord, 18.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn ich an die seitengitter ein loch schneide wo der original frontblinker, also das einzelne modul, genau rein passt? wenn das fest sitzt müsste man mir das doch eigentlich eintragen oder?

    etwa so

    [​IMG]
     
  8. #8 aGolffahrer, 18.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Blinker frei ist sollte es keine Bedenken geben....

    Grüße
     
  9. #9 WarLord, 18.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    geilgeilgeil, klarglasblinker hab ich noch, vielleicht mach ich schwarze dran [​IMG]
     
  10. #10 Scavenger, 19.11.2003
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Schwarze würden besser aussehen als Klare.

    Meine persöhnliche Meinung.

    Grüße Christian
     
  11. #11 Emperor, 19.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jo, für die Stelle für würde ich glaube ich auch Schwarze bevorzugen
     
Thema: blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichen blinker im spiegel m3 pkw

    ,
  2. New Beetle Blinker geht nicht

    ,
  3. audi a4 spiegel an golf 3 bauen

    ,
  4. muss man blinker vorne habe oder reichen die im golf 3,
  5. blinker hinter gitter,
  6. schutzgitter blinker,
  7. kann ich meine frontblinker beim golf 3 weglassen wegen tüv,
  8. schwarze Frontblinker für New Beetle im forum,
  9. A6 4F Blinker in Spiegel A4 B5 bauen,
  10. golf 3 gti blinklampe klar oder gelb
Die Seite wird geladen...

blinker - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...