blinker

WarLord

Erfahrener Benutzer
Beiträge
239
da ich meinen kuddel new beetle
wub.gif
ja erst neujahr bekomme und mein cabrio wahrscheinlich als 4. wagen für den sommer in der familie bleiben soll will ich doch noch was dran tun. als nächstes soll eine cleane rs front von noak dran, ohne blinker. ich habe aber keine lust für viel geld neue scheinwerfer zu kaufen wo blinker drin sind, wo kann ich die blinker wohl anbringen? ich habe die gt scheinwerfer, nicht die normalen.

ich hatte schon überlegt zwischen die ritzen des grills, ich habe aber keine ritzen mehr da es ein grill mit gitter ist
dry.gif


kann man die blinker in nem gehäuse wohl auch hinter die gitter der stoßstange bauen oder wär das nicht zulässig weil es ja dann fast verdeckt ist? oder wie siehts aus wenn ich am rand das gitter aufschneide und die blinker da einpassen, also nicht dahinter sondern bündig mit dem gitter?
 
Ich hab mal auf einem Treffen einen Polo gesehen der hat unter die Scheinwerfer je 10 5mm große Löcher gebohrt und dort orange LEDs rein. Sah wirklich geil aus und neue Scheinwerfer brauchst du auch nicht.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Muß man mit diesen M3 spiegeln mit intergierten Blinkern voren noch wewlche hinmachen, oder reichen die?


Gruß andré
 
... also bei den M-Spiegeln bin ich mir fast 100% sicher das die nur Zusatz sind und du vorn auf jeden noch welche brauchst. Die sind dann quasi so eine Art seiten Markierungen ...
 
Wenn du M3-Spiegel mit Blinker hast darfst du die Seitenblinker weglassen, siehe diverse Mercedes Modelle. Die Frontblinker musst du haben, egal ob im Scheinwerfer oder mit einer LED Leiste.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
frag mal deinen hisigen Tüv-ler ob Blinker hinter dem Gitter zulässig sind...
einige hab ichs chon gesehn und auch eingetragen...
nur kann ich nicht beurteilen, ob die Eintragung auch was wert war..

Grüße
 
wie wärs wenn ich an die seitengitter ein loch schneide wo der original frontblinker, also das einzelne modul, genau rein passt? wenn das fest sitzt müsste man mir das doch eigentlich eintragen oder?

etwa so

1081.1941.jpg
 
geilgeilgeil, klarglasblinker hab ich noch, vielleicht mach ich schwarze dran
rolling.gif
 
Ich glaube Schwarze würden besser aussehen als Klare.

Meine persöhnliche Meinung.

Grüße Christian
 

Sucheingaben

golf 3 gti blinklampe klar oder gelb

,

New Beetle Blinker geht nicht

,

audi a4 spiegel an golf 3 bauen

,
muss man blinker vorne habe oder reichen die im golf 3
, blinker hinter gitter, schutzgitter blinker, kann ich meine frontblinker beim golf 3 weglassen wegen tüv, schwarze Frontblinker für New Beetle im forum, A6 4F Blinker in Spiegel A4 B5 bauen, reichen blinker im spiegel m3 pkw
Zurück
Oben