Blinker Bora

Diskutiere Blinker Bora im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; weiß jemand, wo ich 2 zusätzliche Blinkerleuchten für meine Frontscheinwerfer her bekommen könnte? Möchte diese nämlich in die 2 Blindfassungen...

1. #1 veitler, 04.12.2003
    veitler

veitler Neuer Benutzer

weiß jemand, wo ich 2 zusätzliche Blinkerleuchten für meine Frontscheinwerfer her bekommen könnte?
    Möchte diese nämlich in die 2 Blindfassungen einbauen.

danke

2. #2 aGolffahrer, 05.12.2003
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

also da würde ich lieber Neblis einbauen....
    was möchtest denn mit 2 Blinkerbirnchen/Seite

Thema: Blinker Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkbirne bora

Die Seite wird geladen...

Blinker Bora - Ähnliche Themen

1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. 'Weisse' Front-Blinker für Bora Xenon?

'Weisse' Front-Blinker für Bora Xenon?: 'Weisse' Front-Blinker für Bora Xenon? Hi! Kommenden Dienstag werde ich stolzer Besitzer meines neuen Bora sein, allerdings stören mich schon...
  5. Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker

Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker: Gibt es für Bora Spiegel mit intg. Blinker Kennt ihr von irgendeinen Anbieter, der für den Bora Aussenspiegel mit integrieten Blinkern anbietet?