Austattung eines 04/99 Golf IV Trendline TDI?

Frank_21

Erfahrener Benutzer
Beiträge
207
Hallo Leute,

ich habe gerade ein Angebot für einen Golf IV Trendline TDI bekommen.Bjh. ist 04/99. Nun frage ich mich was bei dieser Austattung alles inbegriffen ist. Ich fahre momentan einen Golf 3 GTI Edition und möchte eigentlich nichts an Komfort einbüßen müssen.


Bei VW im Internet bekomme ich leider nur Infos über das Aktuelle Trendline Modell. Ich schätze aber, dass sich da bestimmt etwas in laufe der Zeit verändert hat.


Ich hoffe ihr könnt mir schnell ein paar Infos geben.

Gruß
Frank
 
Beim damaligen Trendline war serienmäsig nicht viel sinnvolles drin :mad:
Abgedunkelte Rückleuchten
15"-Stahl-Räder
Sportsitze
geteilte Rückbank
Doppelton-Hupe
Dosenhalter
Das war´s.....
sad.gif


P.S. noch nicht mal ´ne Zentralveriegelung war Serie :mad:
 
Wundert mich ein wenig, da der Wagen Climatronic, Zentralverrieglung, Sportsitze, Leichtmetallfelgen auf jedenfall hat.

Ich frage mich eigentlich mehr, ob der Wagen, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegelverstellung, Bordcomputer, Alarmanlage u.ä. besitzt.

Hat den vieleicht jemand ein orig. Prospekt von dem Golf Trendline aus dem Jahre ´99, dass er mir mailen kann?


Gruß
Frank
 
Ähm, wo ist das Problem
confused.gif

Da hat sich der Erstbesitzer das was er wollte eben als Extra´s bestellt. Frag ihn doch einfach bzgl. weiterer Extras. Ein alter Prospekt wird Dir da auch nicht weiterhelfen....
rolleyes.gif
 
O.k., dass kann schon sein. Das Auto ist übrigens von einem VW-Händler bei uns ganz in der Nähe. Ich werde es morgen ja Probefahren, dann werde ich ja sehen, was so alles eingebaut ist.


Gruß
Frank
 

Sucheingaben

Golf 1.4 Trendline 1999 Ausstattung

,

golf 4 ausstattung 2002

,

Golf 1.4 Trendline 1999

,
trendline ausstattung golf 1999
, Ausstattung Golf Trendline 1999, golf 4 trendline, golf 4 tdi trendline ausstattung, golf iv trendline ausstattung, golf trendline ausstattung 1999, Volkswagen Golf 1.4 Trendline Probleme, vw golf IV trendline ausstattung, golf 4 trendline 1999, golf iv variant 1 4 99 ausstattung, golf 4 austattung, serienausstattung golf 4 cabrio trendline , golf4 1999 ausstattung trendline, golf cabrio trendline 1999 ausstattung, Volkswagen Prospekt Golf cabrio, golf iv prospekte, vw golf 4 prospekt 1999, golf 4 Golf 1.9 SDI Trendline serienausstattung, polo 1.2 tdi trendline forum, golf 4 tdi Prospekt, golf 4 tdi trendline, trendline 2002 ausstattung golf
Zurück
Oben