Auspuff

Diskutiere Auspuff im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Auf meinem Chrom-ESD ist oben drauf ATU eingestanzt. Das muß auf jeden Fall weg. Wie bekomme ich das hin? Hilfe bitte...

  1. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Chrom-ESD ist oben drauf ATU eingestanzt.
    Das muß auf jeden Fall weg. Wie bekomme ich das hin?

    Hilfe bitte...
     
  2. #2 Emperor, 17.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht, das man das einfach so raus bekommt.

    Das einzigste, was mir da einfallen würde, wäre das Endrohr abzuschneiden und ein anderes dranzuschweißen. Wäre die günstigste Möglichkeit.
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Kannste vielleicht mal nen Foto machen wo der Schriftzug zusehen ist??
     
  4. #4 Emperor, 18.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei denen immer ziemlich am Ende des Endrohrs (klar, wo auch sonst [​IMG] [​IMG] ) und die A.T.U.-Schrift ist immer gut sichtbar oben drauf. Du stehst also hinterm Auto und es sticht dir schon ins Auge, denn klein ist diese eingestanzte schrift auch nicht unbedingt..
     
  5. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Das war halt der günstigste den ich hier in der Umgebung gefunden hab. Scheiße! Hab das nämlich erst hinterher, als ich ihn zu Hause ausgepackt habe festgestellt.
    [​IMG]
    Na mal sehen, sonst muß das halt so bleiben.
     
  6. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag euch was: Der Schriftzug ist zwar zum kotzen, aber der Sound für 169€ ist einfach super! Was auch immer ihr sagt, mich hat der Sound überzeugt!!
     
  7. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Schrift nicht so tief eingelassen ist, könnte man doch versuchen mit Schmirgelpapier das ganze so weit runterzuschrubben bis man die Schrift nicht mehr erkennt...
    War nur mal ein Vorschlag, ich übernehm keine Verantwortung...
     
  8. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    gerade das funktioniert nicht, weil sie sehr tief reingestampft ist... fast durch, sodass man sie innen durchsieht.
    Aber echt ein super Sound, glaubt man kaum!
    Achso, ist das normal, dass der etwas nach Farbe oder so stinkt, wo er neu ist und dass er etwas qualmt?
     
  9. #9 Emperor, 24.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn dir der Sound so gefällt, würd ich die Schrift einfach drauf lassen. Wenn man dran rumfuchtelt, siehts hinterher wahrscheinlich erst richtig beschissen aus.
     
  10. #10 audiwien22, 25.08.2003
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen mich hat der ATU Auspuff auch überzeugt....der Sound um diesen Preis ist einfach Wahnsinn....wegen der Schrift würde ich mir keine Gedanken machen, denn spätestens wenn Du das Auto startest, bleibt jedem die Spucke weg.
    Das mit dem stinken ist normal...Du musst ihn mal ca. 1000 km fahren, dann ist er richtig ausgebrannt und hat auch einen fetten Sound.

    [​IMG]
    audiwien22
     
  11. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch einer von euch mal ne soundfile auf. dann können wir alle mal probehören [​IMG]
     
  12. hybrid

    hybrid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ehrlich ich will nicht wissen was das ding für ein Krach macht wenn noch noch der Mitteltopf etc weg wären bei meinem Auto, das ding macht ein Krach ohne Ende ...

    Das Stinken ist wie gesagt normal und geht nach ein paar 100 Kilometer weg!
    Mein Auto hört man schon 2 Häuserblocks entfernt kommen und ich hab nur den Auspuff drauf und das sogar noch mit ABE entweder war der Typ vom TüV Taub oder die haben bevor die dinger in Serie gingen Produktionsänderungen vorgenommen *g*
     
Thema: Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atu auspuffblende schriftzug

    ,
  2. atu auspuff schrift

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...