Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist bei denen immer ziemlich am Ende des Endrohrs (klar, wo auch sonst
) und die A.T.U.-Schrift ist immer gut sichtbar oben drauf. Du stehst also hinterm Auto und es sticht dir schon ins Auge, denn klein ist diese eingestanzte schrift auch nicht unbedingt..
Das war halt der günstigste den ich hier in der Umgebung gefunden hab. Scheiße! Hab das nämlich erst hinterher, als ich ihn zu Hause ausgepackt habe festgestellt.
Ich sag euch was: Der Schriftzug ist zwar zum kotzen, aber der Sound für 169€ ist einfach super! Was auch immer ihr sagt, mich hat der Sound überzeugt!!
wenn die Schrift nicht so tief eingelassen ist, könnte man doch versuchen mit Schmirgelpapier das ganze so weit runterzuschrubben bis man die Schrift nicht mehr erkennt...
War nur mal ein Vorschlag, ich übernehm keine Verantwortung...
gerade das funktioniert nicht, weil sie sehr tief reingestampft ist... fast durch, sodass man sie innen durchsieht.
Aber echt ein super Sound, glaubt man kaum!
Achso, ist das normal, dass der etwas nach Farbe oder so stinkt, wo er neu ist und dass er etwas qualmt?
Also wenn dir der Sound so gefällt, würd ich die Schrift einfach drauf lassen. Wenn man dran rumfuchtelt, siehts hinterher wahrscheinlich erst richtig beschissen aus.
Also ich muss sagen mich hat der ATU Auspuff auch überzeugt....der Sound um diesen Preis ist einfach Wahnsinn....wegen der Schrift würde ich mir keine Gedanken machen, denn spätestens wenn Du das Auto startest, bleibt jedem die Spucke weg.
Das mit dem stinken ist normal...Du musst ihn mal ca. 1000 km fahren, dann ist er richtig ausgebrannt und hat auch einen fetten Sound.
Also mal ehrlich ich will nicht wissen was das ding für ein Krach macht wenn noch noch der Mitteltopf etc weg wären bei meinem Auto, das ding macht ein Krach ohne Ende ...
Das Stinken ist wie gesagt normal und geht nach ein paar 100 Kilometer weg!
Mein Auto hört man schon 2 Häuserblocks entfernt kommen und ich hab nur den Auspuff drauf und das sogar noch mit ABE entweder war der Typ vom TüV Taub oder die haben bevor die dinger in Serie gingen Produktionsänderungen vorgenommen *g*
Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft.
Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm trennen.
Das...
Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen.
Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006
Möchte unbedingt ein Holz lenkrad haben aus ein...
Hallo Leute.
Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie. Ich weiß...
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Servus liebe Community
Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen:
Beim Abtrennen des Lichtschalters vom...