Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bekannter von mir hatte mal einen Audi 80 Competition, ist ein 2.0 E 16 V.
Er hatte das Problem das bei 90.000 km beide Nockenwellen eingelaufen waren und sie erneuert werden mußten. Ist aber auch der einzigste wo ich bisher negatives über den 16 V Motor gehört habe ansonsten sind soweit alle zufrieden.
Guten Tag zusammen,
Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?!
Wurden diese in diesen Baujahren...
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...
Hallo Ihr Lieben,
unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m und dann am...
So meine lieben Leute,
und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf.
Kommen wir mal...
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder was auch...