AUDI Radio ???????

Diskutiere AUDI Radio ??????? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi Leutz!!!! [img] Ich hab da mal neh frage zu den Radio Concert von AUDI, [img] und zwar geht es darum das ich einen A4 (B5 BJ.96) fahre und...

  1. #1 Phil Green, 13.04.2004
    Phil Green

    Phil Green Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!!!! [​IMG]

    Ich hab da mal neh frage zu den Radio Concert von AUDI, [​IMG]
    und zwar geht es darum das ich einen A4 (B5 BJ.96) fahre und dieses Auto leider kein CD hat..... [​IMG]
    Momentan ist ein Gamma-Radio vorhanden was leider nich über eine Wechseler-Ansteuerung verfügt.....
    Nun frage ich mich ob ich nich auch das Concert 2 in diesem Audi verbauen kann und ob der Aufnahme schacht in dem Auto für alle Audi-Radios kompatibel ist???? [​IMG]

    Danke schonmal im vorraus [​IMG]

    mfg Phil
     
Thema: AUDI Radio ???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi radio concert kompatibel in audi 80

Die Seite wird geladen...

AUDI Radio ??????? - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  3. Audi A1 usb / aux Radio

    Audi A1 usb / aux Radio: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt. Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin also kein...