Audi Emblems

Diskutiere Audi Emblems im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Kennt jemand eine Firma oder so wo ich mir die Audi Ringe als Pickerl kaufen kann, die früher der Urquattro drauf hatte. Das waren Audi Ringe, die...

1. #1 Njubi666, 23.12.2003
    Njubi666

Njubi666 Erfahrener Benutzer

Kennt jemand eine Firma oder so wo ich mir die Audi Ringe als Pickerl kaufen kann, die früher der Urquattro drauf hatte. Das waren Audi Ringe, die nach hinten immer mehr ausbleichten und die gab es eben in verschiedenen Grössen für Spiegel und Türe. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde mich freuen. Tschau baba,

Mfg. Njubi Njubi@gmx.at

2. #2 JUHoffi, 24.12.2003
    JUHoffi

JUHoffi Erfahrener Benutzer

Probiers doch mal beim Werbegestallter oder Folienbeschrifter,die können dir unter Umständen alles machen.

Hoffi

3. #3 Jason Voorhees, 24.12.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Ich glaub der Forstinger hat die Teile noch.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

4. #4 Njubi666, 24.12.2003
    Njubi666

Njubi666 Erfahrener Benutzer

Ne, Forstinger hat gar nix mehr, und weiss auch nicht wer der Verträter für ihre Pickerl da ist, oder war, haben nämlich schon seit einem Jahr nur noch die selben alten Sachen. Zu mindest die 4 Forstinger bei uns in Oberösterreich di ich kenne. Aber danke, tschau baba,

Mfg. Njubi Njubi@gmx.at

Thema: Audi Emblems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi ringe pickerl

,
  2. audi ringe pickerl zum kaufen

Die Seite wird geladen...

Audi Emblems - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...