Audi Emblem Kotflügel einsetzen

Diskutiere Audi Emblem Kotflügel einsetzen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit...

  1. #1 V6Valutzer, 04.11.2021
    V6Valutzer

    V6Valutzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit 4 Hartgummi/Plastik Nasen umrandet die so auseinanderfächern damit sie im Loch halten. Einzige Möglichkeit die mir eingefallen ist sind die Fächer stifte abzubrechen und dann zu kleben.. aber will es nach Möglichkeit ganz lassen.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.11.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kannst du ein Bild davon hochladen?
     
Thema:

Audi Emblem Kotflügel einsetzen

Die Seite wird geladen...

Audi Emblem Kotflügel einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Audi Emblem Befestigung

    Audi Emblem Befestigung: Hallo Zusammen, habe mir für meinen Audi A3 8p Sportback Audi Ringe inklusive einer Halterung für einen Wabengrill gekauft. Nun meine Frage: Kann...
  2. FK Sportgrills für Audi ohne Emblem 45 €

    FK Sportgrills für Audi ohne Emblem 45 €: Moinsen , ich habe hier noch 12 Sportgrills rumliegen. Ich gebe Sie ab für 45 Plus Porto. Solltet Ihr 2 nehmen, dann sind es 90 incl Porto....
  3. Audi a6 quattro emblem

    Audi a6 quattro emblem: hallo ich habe schon bei ebay geschaut dort finde ich kein emblem für den frontgrill. kann mir jemand sagen wo ich so ein quattro emblem für den...