Audi Autoradios von Panasonic ?

Diskutiere Audi Autoradios von Panasonic ? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab den CD Wechsler (6fach ohne Mag) CX-CA1090L von Panasonic. Es ist ein Original Audi Teil. Aber welche original AUDI Autoradios...

  1. #1 arizona, 05.11.2004
    arizona

    arizona Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab den CD Wechsler (6fach ohne Mag) CX-CA1090L von Panasonic.
    Es ist ein Original Audi Teil.

    Aber welche original AUDI Autoradios sind denn von Panasonic?
    Es müßte doch Panasonic Autoradios geben (AUDI BRand) damit der Wechsler dann damit läuft.

    Hat da jemand ne Ahnung? Ich hab da nen chorus in meinem A3 und das ist von Blaupunkt, was eigentlich heißt daß der Wechsler mit dem BP Radio wohl nicht läuft....

    Irgendwelche Tipps?
    Danke
    [​IMG]
     
Thema: Audi Autoradios von Panasonic ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi panasonic

    ,
  2. cd wechsler cx-ca1090l

    ,
  3. original autoradiosfüraudi

    ,
  4. audi autoradios von panasonic,
  5. autoradio panasonic audi a4,
  6. autoradiopanasonic,
  7. panasonic neues concert radio,
  8. audi a1 autoradio,
  9. panasonic concert audi,
  10. audi concert 2 panasonic cx-ca1090l,
  11. Autoradios für Audi,
  12. panasonic concert autoradio,
  13. audi Panasonic autoradio,
  14. autoradio panasonic audi
Die Seite wird geladen...

Audi Autoradios von Panasonic ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...