Audi A4 fahren...

SCHWEBert

Neuer Benutzer
Beiträge
2
...ist ein Muss für den harten Citroën -'tschuldigung- Cidröhn-Fahrer!

Mir erzählen immer wieder Freunde, dass es nichts Schöneres geben soll, als mit einem A4 durch die Lande zu fahren. Warum eigentlich?
huh.gif

Nachgefragt sagten sie, dass sie manchmal solch eine Schocktherapie bräuchten, um dem Zustand der totalen Verweichlichung vorzubeugen. Denn dieses Gleiten über langen Bodenwellen auf komfortablem -nochmals 'tschuldigung- viel zu schwabbeligem Gestühl
wink.gif
und fehlender Hoppelei über schlechten Strassenbelag birgt das Risiko in sich, das Realitätsbewusstsein gänzlich zu verlieren!
blink.gif

Und wie Ihr seht, habe ich mich auch bereits verlaufen...
helpsmilie.gif


Was also tun? Um auf den Boden der nackten Stahlfeder-Tatsachen zurückzukommen, suche ich einen mitfühlenden A3- oder A4-Fahrer, der mich ein Stückchen fahren lässt. Toll wäre ein tiefergelegtes breitbereiftes Fahrzeug, da wäre der Effekt am grössten.
ph34r.gif


Also, Hand aufs Herz: wer erbarmt sich?

Grüsse vom seit 1955 hydropneumatisch gefederten, niveauausgeglichen, zwischen 1968 und 1975 mit Schwenkscheinwerfern kurvenbeleuchteten und seit 1995 kurvenstabilisiert Seitenneigungsunterdrückten etwas anderen Ende des Automobilbaus im non-Premium-Segment,

Euer SCHWEBert
 
hättest mal nen monat vorher bescheid sagen können.
Ich wohne in Husum.

Letzten Monat hättest du noch nen Audi a4 fahren können. Tief und Breit
Aber der ist nun nicht mehr tief und breit und wir auch verkauft.

vielleicht findet sich ja jemand wo du dennoch mla fahren kannst
smile.gif
 

Sucheingaben

Audi a4 fahren

,

a4 fahren

,

audi fahren

Zurück
Oben