...ist ein Muss für den harten Citroën -'tschuldigung- Cidröhn-Fahrer!
Mir erzählen immer wieder Freunde, dass es nichts Schöneres geben soll, als mit einem A4 durch die Lande zu fahren. Warum eigentlich?
Nachgefragt sagten sie, dass sie manchmal solch eine Schocktherapie bräuchten, um dem Zustand der totalen Verweichlichung vorzubeugen. Denn dieses Gleiten über langen Bodenwellen auf komfortablem -nochmals 'tschuldigung- viel zu schwabbeligem Gestühl
und fehlender Hoppelei über schlechten Strassenbelag birgt das Risiko in sich, das Realitätsbewusstsein gänzlich zu verlieren!
Und wie Ihr seht, habe ich mich auch bereits verlaufen...
Was also tun? Um auf den Boden der nackten Stahlfeder-Tatsachen zurückzukommen, suche ich einen mitfühlenden A3- oder A4-Fahrer, der mich ein Stückchen fahren lässt. Toll wäre ein tiefergelegtes breitbereiftes Fahrzeug, da wäre der Effekt am grössten.
Also, Hand aufs Herz: wer erbarmt sich?
Grüsse vom seit 1955 hydropneumatisch gefederten, niveauausgeglichen, zwischen 1968 und 1975 mit Schwenkscheinwerfern kurvenbeleuchteten und seit 1995 kurvenstabilisiert Seitenneigungsunterdrückten etwas anderen Ende des Automobilbaus im non-Premium-Segment,
Euer SCHWEBert
Mir erzählen immer wieder Freunde, dass es nichts Schöneres geben soll, als mit einem A4 durch die Lande zu fahren. Warum eigentlich?
Nachgefragt sagten sie, dass sie manchmal solch eine Schocktherapie bräuchten, um dem Zustand der totalen Verweichlichung vorzubeugen. Denn dieses Gleiten über langen Bodenwellen auf komfortablem -nochmals 'tschuldigung- viel zu schwabbeligem Gestühl
Und wie Ihr seht, habe ich mich auch bereits verlaufen...
Was also tun? Um auf den Boden der nackten Stahlfeder-Tatsachen zurückzukommen, suche ich einen mitfühlenden A3- oder A4-Fahrer, der mich ein Stückchen fahren lässt. Toll wäre ein tiefergelegtes breitbereiftes Fahrzeug, da wäre der Effekt am grössten.
Also, Hand aufs Herz: wer erbarmt sich?
Grüsse vom seit 1955 hydropneumatisch gefederten, niveauausgeglichen, zwischen 1968 und 1975 mit Schwenkscheinwerfern kurvenbeleuchteten und seit 1995 kurvenstabilisiert Seitenneigungsunterdrückten etwas anderen Ende des Automobilbaus im non-Premium-Segment,
Euer SCHWEBert