Audi A4 fahren...

Diskutiere Audi A4 fahren... im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; ...ist ein Muss für den harten Citroën -'tschuldigung- Cidröhn-Fahrer! Mir erzählen immer wieder Freunde, dass es nichts Schöneres geben soll,...

  1. #1 SCHWEBert, 12.06.2003
    SCHWEBert

    SCHWEBert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...ist ein Muss für den harten Citroën -'tschuldigung- Cidröhn-Fahrer!

    Mir erzählen immer wieder Freunde, dass es nichts Schöneres geben soll, als mit einem A4 durch die Lande zu fahren. Warum eigentlich? [​IMG]
    Nachgefragt sagten sie, dass sie manchmal solch eine Schocktherapie bräuchten, um dem Zustand der totalen Verweichlichung vorzubeugen. Denn dieses Gleiten über langen Bodenwellen auf komfortablem -nochmals 'tschuldigung- viel zu schwabbeligem Gestühl [​IMG] und fehlender Hoppelei über schlechten Strassenbelag birgt das Risiko in sich, das Realitätsbewusstsein gänzlich zu verlieren! [​IMG]
    Und wie Ihr seht, habe ich mich auch bereits verlaufen... [​IMG]

    Was also tun? Um auf den Boden der nackten Stahlfeder-Tatsachen zurückzukommen, suche ich einen mitfühlenden A3- oder A4-Fahrer, der mich ein Stückchen fahren lässt. Toll wäre ein tiefergelegtes breitbereiftes Fahrzeug, da wäre der Effekt am grössten. [​IMG]

    Also, Hand aufs Herz: wer erbarmt sich?

    Grüsse vom seit 1955 hydropneumatisch gefederten, niveauausgeglichen, zwischen 1968 und 1975 mit Schwenkscheinwerfern kurvenbeleuchteten und seit 1995 kurvenstabilisiert Seitenneigungsunterdrückten etwas anderen Ende des Automobilbaus im non-Premium-Segment,

    Euer SCHWEBert
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommste denn überhaupt her???

    Vielleicht gibt es ja dort

    [​IMG]
     
  3. #3 SCHWEBert, 12.06.2003
    SCHWEBert

    SCHWEBert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maik,

    komme aus der Nähe von Bremen.

    Gruss,

    SCHWEBert
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hättest mal nen monat vorher bescheid sagen können.
    Ich wohne in Husum.

    Letzten Monat hättest du noch nen Audi a4 fahren können. Tief und Breit
    Aber der ist nun nicht mehr tief und breit und wir auch verkauft.

    vielleicht findet sich ja jemand wo du dennoch mla fahren kannst [​IMG]
     
Thema: Audi A4 fahren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 fahren

    ,
  2. audi fahren

    ,
  3. a4 fahren

Die Seite wird geladen...

Audi A4 fahren... - Ähnliche Themen

  1. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  2. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  3. Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl

    Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl: hey leute hab auch ein problem aalso ich fahre einen audi a3 8l 1.6 bj 99 habe 195000km also habe mein auto abends geparkt morgens wollte ich zur...
  4. Audi A6 2,5 tdi ging bei fahren aus und springt nicht mehr an.

    Audi A6 2,5 tdi ging bei fahren aus und springt nicht mehr an.: Hi, mein Verdacht ist das die Einspritzpumpe sich verabschidet hat. jemand das problem schon gehabt?????