audi a4 b5 beleuchtung

Diskutiere audi a4 b5 beleuchtung im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! hab mal ne frage und zwar ist aufeinaml die beleuchtung von meiner klima anlage zigertten anzünder getränke halter nebelscheinwerdern und...

  1. #1 schloti, 18.10.2010
    schloti

    schloti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hab mal ne frage und zwar ist aufeinaml die beleuchtung von meiner klima anlage zigertten anzünder getränke halter nebelscheinwerdern und schlussleuchte usw alles sehr schwach und ich kann mir nicht erklären wieso wenn ich die helligkeit im cokpit umstell ändert sich komischer weise nur die helligkeit von cokpit aber nichts weiter !
    weiß jemand mehr darüber oder kennt das problem ach ja es surrt irg komisch im innnen raum!?
    fahre einen ab bj 1999 model 2000
     
  2. #2 fuchs_100, 19.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hört sich an, als wäre es eine schlechte Stromversorgung der Beleuchtung oder ein sehr großer Übergangswiderstand. Ich weiß leider jetzt nicht genau, wie bei dem dies geregelt wird. Aber soweit mir bekannt ist, übers Kombiinstrument. Auch dort will ich einen Fehler nicht ausschließen.
     
Thema: audi a4 b5 beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 mittelkonsole beleuchtung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29355-audi-a4-b5-beleuchtung.html

    ,
  3. audi a4 b5 licht

    ,
  4. audi a4 b5 klimabedienteil beleuchtung,
  5. audi a4 b5 beleuchtung,
  6. audi a4 b5 heizung beleuchtung,
  7. wechseln birne audi a4 b5 mittelkonsole,
  8. audi a4 b5 scheinwerfer zu dunkel,
  9. audi a4 b5 relais abblendlicht,
  10. audi a4 b5 abblendlicht zu schwach,
  11. audi a4 abblendlicht schwach,
  12. f,
  13. audi a4 b5 abblendlicht dunkel,
  14. audi a4 b5 schlechte beleuchtung,
  15. a4 b5 beleuchtung heizungsregler,
  16. beleuchtung konsole audi a4 b5,
  17. a4 b5 beleuchtung mittelkonsole,
  18. audi a4 b5 licht schwach,
  19. audi b5 licht schlecht,
  20. audi a4 b5 Begrenzungslicht Lampe,
  21. audi a4 b5 innenraumbeleuchtung hinten,
  22. Audi a4 b5 Kosole Beleuchtung,
  23. audi b5 mittelkonsole Beleuchtung,
  24. Audi A4 Abblendlicht zu schwach,
  25. mittelkonsole audi a4 beleuchtung
Die Seite wird geladen...

audi a4 b5 beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Relais 12 Audi B4 für Beleuchtung

    Relais 12 Audi B4 für Beleuchtung: Hallo, kann mir einer von euch sagen wo ich das Relais 12 für meinen Audi B4 Avant für Beleuchtung finde? Wo sitzt das genau? Weil, mein Problem...
  3. Beleuchtung der Mittelkonsole defekt, Audi A3

    Beleuchtung der Mittelkonsole defekt, Audi A3: Hallo Schraubergemeinde! Bei meinem Audi A3 ist kürzlich die Beleuchtung der Mittelkonsole ausgefallen. Jetzt kann man nachts nur noch sehr...
  4. Amaturen beleuchtung Audi 80 blau????

    Amaturen beleuchtung Audi 80 blau????: Hi Ich würde gerne meine Amaturen beleuchtung in meinem Audi 80 auf Blau umbauen. Hat hier schon jemand erfahrungen damit, oder vieleicht...
  5. Nakamichi Audi Beleuchtung

    Nakamichi Audi Beleuchtung: Hallo Leute, Ich bin neu heir im Forum. Ich hab ein nakamichi CD45 Radio in meinem Audi A3. Die Beleuchtung von diesem Radio ist orange und...