Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.

Diskutiere Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten. im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue,...

  1. #1 Audi80:D, 13.02.2011
    Audi80:D

    Audi80:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue, leistungsstärke boxen einbauen.Die Boxen vorn haben wir schon endeckt aber wo sind die hinten ich habe nur eine kabel gesehen dass durch den Fußraum nach hinten geht aber weiß gott nicht wohin.Eine tipp währe hilfreich :D

    Ps:Ich entschuldige mein Nötiges Grundwissen :D
    Pps:Wer fehler findet darf sie behalten.

    mfg:Meyer
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schon mal dem Klang gefolgt?

    Entweder Türen oder in der Hutablage, woanders sind in der Regel Lautsprecher damals noch nicht auffindbar gewesen.
     
Thema: Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio lautsprecher hinten

    ,
  2. audi 80 cabrio lautsprecher hinten wechseln

    ,
  3. Hecklautsprecher Audi 80

    ,
  4. Lautsprecher audi typ 89,
  5. audi coupe lautsprecher hinten,
  6. audi coupe typ 89 lautsprecher,
  7. audi 80 hecklautsprecher,
  8. audi 80 lautsprecher hinten,
  9. audi coupe lautsprecher hinten ausbauen,
  10. audi coupe typ 89 lautsprecher hinten,
  11. audi 80 Coupe hintere Lautsprecher ausbauen,
  12. audi cabrio boxen hinten,
  13. audi 80 lautsprecher hinten tauschen,
  14. audi 80 coupe lautsprecher hinten,
  15. lautsprecher hinten audi 89,
  16. audi 80 typ 89 boxen,
  17. audi 80 cabrio lautsprecher hinten nachrüsten,
  18. anschluß boxen audi 80,
  19. audi 80 typ 89 lautsprecher,
  20. audi 80 cabrio lautsprecher,
  21. lautsprecher audi 80 cabrio,
  22. f,
  23. audi coupe Lautsprecher welche,
  24. audi 80 hintere türen lautsprecher nachrüsten,
  25. audi coupe typ 89 lautsprecher wechseln
Die Seite wird geladen...

Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten. - Ähnliche Themen

  1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. audi a3 bj 1997 lautsprecher ect HILFE

    audi a3 bj 1997 lautsprecher ect HILFE: Hey leute bin seid heute neu hier. also ich hab halt das problem das ich ein neues auto hab .. a3 bj 97 ! leider funktionieren nicht die...
  3. AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech

    AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech: Verkaufe 600km gefahrene AUDI TT Ledersitze.Dabei sind Sitzschiene bzw. Laufschiene.Also dadurch in jedem Wagen passend. die Sitze haben...
  4. Lautsprecher-Einbau Audi A4 (B5)

    Lautsprecher-Einbau Audi A4 (B5): Hallo! Möchte in meinen Audi A4 (B5) Lim. zusätzliche Lautsprecher einbauen, evtl. auch nen Verstärker. Die Boxen in den Vordertüren sind mir zu...
  5. Audi chorus, hintere Lautsprecher

    Audi chorus, hintere Lautsprecher: Hallo, ich habe einen neuen A4 (Schweden-Reimport) gekauft. Dazu habe ich bei Ebay ein neues Chorus-Radio ersteigert. Das Radio funktioniert gut...