Audi 80 Typ 89 hat Wasser im Innenraum!

Diskutiere Audi 80 Typ 89 hat Wasser im Innenraum! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Moin! Hab mir vor ca. 1Monat einen Audi 80 Typ 89 gekuaft und bin bisher begeistert. Wie es nun mal in Deutschland ist, mußte ich vor kurzem mal...

  1. #1 Gabistylez, 05.10.2005
    Gabistylez

    Gabistylez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hab mir vor ca. 1Monat einen Audi 80 Typ 89 gekuaft und bin bisher begeistert.
    Wie es nun mal in Deutschland ist, mußte ich vor kurzem mal wieder durch regen fahren.
    Dabei habe ich gemerkt wie mein Fußraum (nur Fahrerseite) völlig absäuft. Zum Beifahrer kommt nix rüber.
    Ich denke das Wasser sucht sich den Weg: Tür auf, dann in den Fußraum schauen. An der Seite wo die Tür befestigt ist fängt das Feuchte an, jedoch erst im Fußraum, nicht an den Türdichtungen. Wenn ich am Motorhaubenöffner entlang fühle kann ich auch Wassertropfen spüren. Kühlwasser verliere ich nicht, auch kein Scheibenwischwasser.
    Muß sich entweder durch die A-Säule, Windschutzscheibe oder durch die Karosserie den Weg suchen, denke ich als Laie.Kennt jemand gewisse Punkte an denen schnell Wasser eintritt?

    Hoffe mir kann jemand helfen, noch ist das Wetter stabil.

    Danke schonma im vorraus.

    Mit freundlichen Gruß
     
  2. #2 Fünftöpfer, 09.10.2005
    Fünftöpfer

    Fünftöpfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    also bei soviel Wasser tippe ich eher mal auf verstopfte Abläufe vorne bei der Lüftung - also Motorhaube auf und schaun ob die Abläufe frei sind - die sind da bei den Motorhaubenscharnieren in der Nähe.
    Wenn die Dinger dicht sind dann läuft da vorn alles voll Wasser und irgendwann geht die ganze Gaudi über den Lüftungsschacht ab in den Beifaherfußraum - nicht vergessen zu schreiben ob es das Prolem ist bzw. war

    mfg
     
  3. #3 Gabistylez, 18.10.2005
    Gabistylez

    Gabistylez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hab das Problem mittlerweile gefunden. Mal beim Vorbesitzer angerufen&nachgefragt, der hat mal die Scheibe erneuern lassen, die dummen Säcke aus der Werkstadt haben die Scheibe nicht 100%ig eingesetzt, und seit dem läufts. Gut das ich die Rechnung davon bekommen habe. DTrotzdem danke für deine Hile!!

    PEACE GABISTYLEZ
     
Thema: Audi 80 Typ 89 hat Wasser im Innenraum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 wasser im fußraum

    ,
  2. audi 80 b4 wasser im fußraum

    ,
  3. Audi 80 Wasser Fußraum

    ,
  4. audi coupe wasser im fußraum,
  5. http://www.pkw-forum.de/15015-audi-80-typ-89-hat-wasser-innenraum.html,
  6. wasser im fußraum audi 80,
  7. audi 80 wasser im innenraum,
  8. audi 80 b4 wasser fußraum,
  9. audi 80 fußraum nass,
  10. nässe im fussraum audi 80,
  11. Wasser im Fussraum Audi 80,
  12. audi 80 nass,
  13. audi 80 wasser im fussraum,
  14. Audi 80 b4 wasser im innenraum,
  15. audi cabrio wasser fußraum,
  16. wasser im fußraum audi 80 cabrio,
  17. wasser im innenraum audi 80,
  18. f,
  19. audi coupe wasser im innenraum,
  20. audi 90 wasser im fußraum,
  21. wasser im auto audi 80,
  22. audi 80 cabrio wassereinbruch,
  23. audi coupe wassereintritt,
  24. audi 80 wasser,
  25. b4 wasser im fußraum
Die Seite wird geladen...

Audi 80 Typ 89 hat Wasser im Innenraum! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi 80 typ 89 Wasser im Beifahrerfussraum

    Audi 80 typ 89 Wasser im Beifahrerfussraum: Moin, ich habe einen Audi 80 Typ 89 1,8l 55kw und seit einem Monat kommt bei starken Regen wasser in meinen Beifahrerfussraum hatte von euch auch...
  4. Wasser im Fußraum Audi A6, Bj. 95

    Wasser im Fußraum Audi A6, Bj. 95: Wasser im Fußraum Audi A6, Bj. 95 Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein A6 (C4), Bj. 95 von innen beschlägt. Vor einigen Tagen war ich in...