Audi 80 B4 2.6 V6 Avant

Detti-Baumi

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Audi Freunde,

ich habe folgendes problem mit meinem Audi. Seit Mehreren Wochen leuchtet die Öllampe. Ich habe schon beide Öldruckschalter gewechselt und die Lampe Leuchtet immer noch. Öldruck ist auch Okay
Dann funktioniert die Temperatur anzeige und Tankanzeige nur wenn sie lust haben.
Die Beleuchtung vom Kombiinstrument ist ausgefallen, Birnen habe ich schon alle erneuert und funktioniert alles nicht. Jetzt ist auch noch das Gebläse von der Heizung ausgefallen. Kann mir da jemand helfen???
Mfg
DettiBaumi
 
Prüf mal allgemein an den Komponenten die Spannung. Die Fehler müssen zwar nicht zusammenhängen, aber beispielsweise eine gemeinsame, schadhafte Masseverbindung kann diverse Störungen verursachen. Gleiches gilt auch für die Plusverbindung. Was passiert, wenn du beide Schalter absteckst - kein Massekontakt!
Normal dürfte dann nichts aufleuchten. Legst du sie auf Masse oder zumindest einen, dann sollte die Lampe aufleuchten.

Wie verhalten sich die sonstigen Kontrollen wie beispielsweise die Ladekontrolle?
 

Ähnliche Themen

Audi 80 B4 2,8Liter V6 Motor ohne Kopf zu verkaufen

Audi A4 B5 Avant

Audi 80 B4 Frontschaden... Bitte lesen, von einer Frau :D

Schlachfest Schlachte Audi 80 Avant 2.6E Froni Bi-Kat kein Quattro Teileverkauf

Audi 80 2.6 Avant komplett in TEILEN / Schlachtung

Sucheingaben

öllampe an trotz genug öl audi a4 b5 2.6

,

öldruckschalter audi 80 b4 v6

,

audi 80 b4 v6 öldruckventile

,
audi 80 b4 v6 öldruckventil
, beleuchtung ganganzeige audi c4, temperaturfühler für anzeige audi 80 b4 v6, audi b4 instrumentenbeleuchtung birne, vw ölkontrolle blinkt v6, audi 80 b4 2.6 getriebeöl, audi 80 cabrio 2.6 öllampe brennt, audi 80 tacho ladekontroll flackert forum, audi b4 v6 öldruckschalter, audi a4 b5 2 6l öllampe leuchtet, temperaturgeber audi 80 b4 2.6, mein audi 80 leuchtetdie oellampe obwohl genug o, wo mit kühlmitteltemperaturfühler audi 80 b4 einbauen, audi a4 b5 avant v6 öllampe geht ab und zu an, audi 80 tdi ladekontrollleuchte blinkt, audi 80 b4 beleuchtung lüftung defekt, audi a6 2001 öl lampe, öldrucklampe leuchtet audi a4 2.5 tdi v6, temperaturgeber audi 80 2 6l v6 b4, gibt es beim audi 80 eine reservelampe, audi a6 2.5 tdi ladekontroll, audi a6 bj 2001 ölkontrolllampe
Zurück
Oben