Schlachfest Schlachte Audi 80 Avant 2.6E Froni Bi-Kat kein Quattro Teileverkauf

Diskutiere Schlachfest Schlachte Audi 80 Avant 2.6E Froni Bi-Kat kein Quattro Teileverkauf im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe einen Audi 80 Avant 2.6E mit 6-Zylinder Motor (MKB: ABC, 150PS) gekauft, da ich mit meinem Audi einen Unfall hatte und Teile in der...

  1. #1 90quattrotyp85, 12.07.2012
    90quattrotyp85

    90quattrotyp85 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Audi 80 Avant 2.6E mit 6-Zylinder Motor (MKB: ABC, 150PS) gekauft, da ich mit meinem Audi einen Unfall hatte und Teile in der gleichen Farbe (LZ4V) benötigt habe.

    Bis auf die kompletten Frontteile (Motorhaube, Kotflügel, Schlossträger, Lampen, und Stoßstange mit NSW & Blinkern) ist noch alles vorhanden.

    z.B. Kombiinstrument, Tachoeinheit mit ATA, Bedieneinheit für Klimaautomatik, kompletter Motor, Batterieabdeckung, Lichtmaschine, Servopumpe, Wasserkühler, Klimakondensator, beide Kats (Originalteile, evtl. mal neu gekommen) im Top Zustand (Schweizer Fahrzeug) mit Abgasheft, u.v.m.

    Der Audi hat 260.000 km auf der Uhr, hat mich aber 500km weit aus der Schweiz heimgebracht und läuft einwandfrei. Kein Nageln des Motors oder ähnliches. Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei 229.000 km gewechselt. Getriebe schaltet auch noch butterweich. Man merkt den Teilen die Laufleistung nicht an, der Motor ist noch eingebaut und kann gerne angehört werden. Auto ist Scheckheftgepflegt!

    Innen ist der Zustand nicht so gut. Dunkle Verlour-Ausstattung innen.


    Wagen steht in 55743 Idar-Oberstein.


    Anfragen für Teile, den kompletten Wagen oder weitere Bilder bitte über PN!

    IMG_1451.jpg IMG_1442.jpg IMG_1444.jpg IMG_1445.jpg IMG_1446.jpg IMG_1447.jpg IMG_1448.jpg IMG_1449.jpg
     
Thema: Schlachfest Schlachte Audi 80 Avant 2.6E Froni Bi-Kat kein Quattro Teileverkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlachte audi 80 quattro

    ,
  2. audi 80 2.6 katalysator

    ,
  3. audi 80 coupe armaturen 2.6 e

    ,
  4. audi 80 2.6 e antrieb,
  5. audi a4 avant 2.6 1 oder 2 katalysator,
  6. audi 80 avant 2.6 e v6 quattro,
  7. audi coupe 2.6e v6 schlachtfest,
  8. audi 80 avant v6 2 6 cockpit,
  9. schlachte a4 b5 lz4v,
  10. audi schlachter,
  11. klimabetätigung audi 80 avant bj 1995,
  12. audi 80 2 6l tacho,
  13. Audi 80 bekommt zündfunke,
  14. wo kaufe ich kombiinstrument audi a4 avant 2.6 v6,
  15. kombiinstrument audi a4 avant 2.6 v6,
  16. wo steht der farbcode im audi 80 avant,
  17. audi 80 2.6 v6 quattro,
  18. audi 80 2.6 e motor,
  19. audi a4 bj 1995 2 6 quattro kotflügel ,
  20. audi 80 quattro 2 6l servopumpe,
  21. tacho kombiinstrument audi 80 avant 2 6 automatik,
  22. audi 80 6 zylinder katalysator einbau,
  23. kotflügel audi a4 zum schlachten at,
  24. schlachte audi 80 avant
Die Seite wird geladen...

Schlachfest Schlachte Audi 80 Avant 2.6E Froni Bi-Kat kein Quattro Teileverkauf - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Tuning schlachten

    Audi A4 Tuning schlachten: Hallo hat jemand Interesse an Teilen dieses Autos?Das Auto hat ein Sportfahrwerk von Vogtland.ScheinwerferLedersitze mit sitzheizungAutoradio...
  2. Schlachte Audi A4 B5

    Schlachte Audi A4 B5: Biete diverse Teile von einem Audi A4B5. Bei Interesse können entsprechendeTeilenummer & Bilder geschickt werden. Auf die Einzelpreise käme dann...
  3. Schlachte Passat 35i

    Schlachte Passat 35i: Bis das der TÜV uns scheidet: Ich muß mich leider von meinem Passat 35 i Baujahr 1991 Leistung 55KW /75PS Schlüsselnr zu 2: 0600 Schlüsselnr...
  4. VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest

    VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest: Baujahr : 1996 Km: 188.000 Innenausstattung: Beige Motor: 1,8T 20v 110kw/ 150PS Bei Interesse mir ne kurze Mail mit dem gewünschten Teil...
  5. Schlachfest Audi A4 B5 8D 1,6

    Schlachfest Audi A4 B5 8D 1,6: Hallöchen... Wir wollen unseren noch kompletten Audi A4 B5 1,6 Schlachten... Wer was braucht bitte melden!! LG Anika und Eric aus Peine :-)