audi 80 avant 2,0

Diskutiere audi 80 avant 2,0 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo da nerve ich eu mal wider hat jemand mal ein turbo eingebaut bei einen 2,0l ,und wie ist eure meineung dazu danke. Ps. ratet ihr mir das

  1. #1 bigtepes, 29.12.2002
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo da nerve ich eu mal wider hat jemand mal ein turbo eingebaut bei einen 2,0l ,und wie ist eure meineung dazu danke.



    Ps. ratet ihr mir das
     
  2. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, wird auch nix anderes als wennst nen Turbo auf nen Golf 2 Liter drauf hast. Wird also ned schlecht gehen.

    Ich hab 2,2l Turbo drinnen und er geht wie Sau [​IMG]
     
  3. #3 bigtepes, 29.12.2002
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    matze hast du den turbo selber eingebaut und wiviel bringt es meht
    und haltet es der motor aus
     
  4. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir nen kompletten S2 Motor einbebaut, nix Experimentiert.

    Der Motor hält extrem viel aus, Kumpels fahren ihn mit über 400PS.

    Ist aber ein S2 Motor mit Serie 220PS , kein draufgebauter Turbo.
     
  5. #5 bigtepes, 11.01.2003
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo
     
  6. #6 bigtepes, 11.01.2003
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja ein 2,0l und wenn ich ein S2 motor einbau mus ich ja alles wechseln oder
     
  7. #7 CapTCocK, 11.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    jipp...da muss wirklich alles gewechselt werden. Ich meine sogar, dass die Karosse vom "Original" S2 sogar noch etwas verstärkt ist. Wohl gesagt ... ich meine ...
    Hatte auch schonmal drüber nachgedacht, mir einen S2 oder RS2 einzubauen. Aber der Preis und der Aufwand haben mich letztendlich davon abgehalten. Ich würde bei dir auch sagen, wenn dein Motor noch ok ist, tune ihn lieber ein wenig.
     
  8. #8 bigtepes, 12.01.2003
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    und mit was chip .......... und weiter
     
  9. #9 CapTCocK, 12.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du ja mehrere Möglichkeiten. Chip, Nocke, Kopfbearbeitung, Turbo etc....
    Und der 2.0 hat noch ein großen Potenzial zum tunen...
     
Thema: audi 80 avant 2,0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. serienmäßige lautsprecher audi 80

    ,
  3. antenne audi 80 avant fuss

    ,
  4. antennenfuss audi 80 avant,
  5. audi 80 avant b4 antenne,
  6. audi 80 avant b4 Lautsprecher,
  7. Wechsel Dachantenne Audi 80 Avant,
  8. Audi 80 Avant Lautsprecher,
  9. audi 80 avant dachantenne einbauen,
  10. audi 80 avant dachantenne austauschen,
  11. lautsprecher einbau audi 80 avant,
  12. audi 80 avant antennenfuss wechseln,
  13. audi 80 avant hat er ein turbo,
  14. s2 motor wiviel ps hat der,
  15. audi 80 2 0l avant,
  16. hecklautsprecher für audi 80 avant,
  17. audi 80 b4 avant turbo einbauen,
  18. original dachantenne audi 80 b4,
  19. orginal antenne für audi coupe s2,
  20. lautsprecher audi 80 avant,
  21. Audi 80 Avant US,
  22. dachantenne audi 80 avant,
  23. Dachantennen audi 80,
  24. original Nr. Dachantenne Audi 80 avant,
  25. welche lautsprecher sind beim audi 80 Avant TDI b4 serienmässig eingebaut worden
Die Seite wird geladen...

audi 80 avant 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

    Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant: Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?