Andere Sitze in Golf III

Diskutiere Andere Sitze in Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, fahre einen Golf III TDI (3-Türer) und möchte mir ganz gerne andere Vordersitze zulegen. Die alten sind ziemlich abgesessen und haben...

  1. #1 Guardian, 22.02.2004
    Guardian

    Guardian Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    fahre einen Golf III TDI (3-Türer) und möchte mir ganz gerne andere Vordersitze zulegen. Die alten sind ziemlich abgesessen und haben NULL-Seitenhalt.
    Weiss vielleicht einer von euch welche besseren Sitzen ich aus anderen Modellen oder anderer VW-Marken problemlos einbauen kann. Will nicht unbedingt Tagelang herumschrauben. Brauch auch kein Leder, sollen einfach nur preiswert (gebraucht) sein. Denke so an Seat-Leon-Sitze.

    mfG

    Guardian
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 22.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ich bin letzte woche den leon gefahren. von seitenhalt kann man bei den sitzen auch nicht wirklich sprechen.
    such man lieber z.b. die original sport-sitze vom gölfchen.
     
Thema:

Andere Sitze in Golf III

Die Seite wird geladen...

Andere Sitze in Golf III - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  2. Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?

    Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?: Hallo, passen die Sitze aus dem Golf 2 ohne Umbau in in den Golf 3?
  3. Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat

    Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat: Möchte meine Innenausstattung sprich Frontsitze an einen Passatfahrer verkaufen, doch wir wissen leider ned ob die so ohne weiteres reinpassen!!??...
  4. PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?

    PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?: Hi ! Passen die Golf I Cabrio Sitze , insbesondere die Rücksitzbank in meinen 82er Golf? Muß ich irgendetwas ändern ? Thanxx !!
  5. Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?

    Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?: Hallo, ich habe A3 Sitze mit Airbags in einen Golf 4 eigebaut. Nun habe ich das Probelm die Airbags anzuschliessen. Sind die Airbags von Audi A3...