ABE Probleme

ABE´s noch vorhanden ???

• Stimmt !

Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmt nicht !

• Alles nur ABZOCKE !

• Auf jeden Fall zu wenig Service von den jeweiligen Stellen!

• Umfrageteilnehmer
    0

86C_Polo_II

Neuer Benutzer
busted_cop.gif

Hallo Schrauber, Tuner, Driver und LowRider,

ist es nicht erstaunlich das, wenn man seine ABE nicht mehr findet, von AutoTeile Läden, Zulieferern und Herstellern, ABE´s in Form einer Kopie zugestellt, bzw. ausgehändigt bekommt!
Womit Ihr dann bei der nächsten Eintragung oder HU, dann skeptische Blicke gegenüber steht!

biggrin.gif
Nun, ich finde das geht heute auch einfacher!

Wäre nett, wenn zumindest bei TÜV / Dekra, die ABE´s als PDF zum Download angeboten würden, was so manche Punkte und/oder Anzeigen, ersparen würde!

Denn, wie in meinem Fall, werden 10€ fällig, nur weil ich zu meinem 86C, welcher zum Verkauf aufgearbeitet und komplettiert wird, die ABE für meine M237 Narbe mit einem RAID 17 DINO 32´er ( KBA 70219 ) fehlt --- !!! NOCH NIE WURDE VON DER POLIZEI UND TÜV DANACH GEFRAGT !!! ---

Da ich aber mit gutem Gewissen diese ABE bei einem Verkauf mit übergeben möchte und sogar muss, wäre es nett von euch mir eine "GUT GESCANNTE" zuzusenden.

Also, denkt mal drüber nach
unsure.gif
und haltet die Strassen frei, alles Gute

Schätze dich doch glücklich mit den 10€'s - Firmen wie RSL verlangen pro ABE stattliche 80€ ... der Witz daran ist, dass einem diese ABE überhaupt nichts nützt, wenn man seine Felgen weiterverkaufen möchte, da quer über die ABE die Fahrgestellnummer gedruckt ist und diese daher nur für dieses eine Auto gültig ist ... soetwas ist in meinen Augen die frechste Abzocke, die ich in Verbindung von ABE's bisher gesehen habe.

Da kann man Firmen wie z.B. Power-Tech nur loben, die schon lange ihre ABE's völlig kostenfrei zum Download anbieten.

[ iLLuSioN ]

das mit der Fahrgestellnummer hat ja damit etwas zu tun, das RSL sich das Gutachten extra bezahlen läßt. und so können sie sicher sein, das die ABE nicht jedermann für sonst was nutzt. So eine Gutachten erstellung kostet viel, daher werden solche preise teilweise verlangt. in einigen Fällen sogar bis 200€!
die ABE zu dem Lenkrad müßte ich irgendwo haben, ich schau mal nach und wenn ich sie finde, dann poste ich hier.,

sad.gif
Hey Danke
blush.gif
!

Bedingt durch virus und viel arbeiterei bin ich erst jetzt wieder online, sonst hätte ich schon viel eher geanwortet!

Wäre echt nett von Dir, mir die ABE zukommen zu lassen!!!

Kannst mir die dann ja als attechment an meine email senden!

Sucheingaben

raid 17 abe download

,

abe endrohr download

,

raid abe download

,
raid dino abe download
, kba 70219 pdf, kba 70219 download, abe endrohr pdf, endrohr abe pdf, abe endrohre download, endrohr abe download, abe raid 17 download, abe 70219 download, vw hersteller die gutachten zum download anbieten, kba 70219 Abe Download, raid 17 kba 70219 abe pdf download, abe dino raid 17 kba 70219 vw als pdf, raid 17 kba 70219 abe download, kba 70219 pdf download, raid abe pdf, ABE download RAID KBA 70219, abe download vw, abe raid 17 kba 70219 download, kba 70219 abe kostenlos download, M237 ABE, abe für endrohr download
Zurück
Oben